SFL II - Sportforen Fantasy League II


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Stimmt, bei dem Namen der Zeitung ist irgendein sportlicher Kontext wirklich vollkommen abwegig. :rolleyes:;):D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Bin ich der einzige der die Bezeichnung "Headshots" in der Url etwas unglücklich oder zumindest amüsant findet? :D
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Was haltet ihr davon, wenn ich eure Ausführungen zu den Partien in den Eingangspost der Begegnungen kopiere?

Das würde es für die bewertenden User sehr viel übersichtlicher machen.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
So Männers, klinke mich beruflich bis Samstagabend aus. Sobald Hertha mich am Samstag weglässt starte ich dann die Umfragen.
Lasst die Tasten glühen;)
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kleine Anregung: Falls es möglich sein sollte (zeitlich bei unserem Commissioner), könnten wir doch die Umfragen der Partien bzw. generell die Matchups zweiteilen und ebenfalls die Hälfte Mittwochs und die andere Hälfte Samstags starten lassen - dies würde eventuell gewährleisten, dass die User/Voter ein wenig mehr Zeit haben, sich mit den Matchups/der Umfrage zu beschäftigen (anstatt sich nur auf ihr eigenes Duell zu konzentrieren).

Ich fände es schön, wenn die Matchups nicht nur von den Beteiligten, sondern auch von Außenstehenden diskutiert würden..dies ist aber so nicht möglich, da es einfach zu viele Duelle gleichzeitig sind und die Zeit der meisten begrenzt ist.

Nur ein kleiner Vorschlag, vielleicht sehen es ja noch andere so :)
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Kleine Anregung: Falls es möglich sein sollte (zeitlich bei unserem Commissioner), könnten wir doch die Umfragen der Partien bzw. generell die Matchups zweiteilen und ebenfalls die Hälfte Mittwochs und die andere Hälfte Samstags starten lassen - dies würde eventuell gewährleisten, dass die User/Voter ein wenig mehr Zeit haben, sich mit den Matchups/der Umfrage zu beschäftigen (anstatt sich nur auf ihr eigenes Duell zu konzentrieren).

Ich fände es schön, wenn die Matchups nicht nur von den Beteiligten, sondern auch von Außenstehenden diskutiert würden..dies ist aber so nicht möglich, da es einfach zu viele Duelle gleichzeitig sind und die Zeit der meisten begrenzt ist.

Nur ein kleiner Vorschlag, vielleicht sehen es ja noch andere so :)

Ich würde vorschlagen, dass wir erstmal so weitermachen und ich dann ab der nächsten Runde zeitversetzt die Threads erstelle. Um abzustimmen und seine Entscheidung kurz zu begründen sollte auch so Zeit genug vorhanden sein.
Die Abstimmungszahlen sind ja auch eher bescheiden... aber das nur am Rande.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde vorschlagen, dass wir erstmal so weitermachen und ich dann ab der nächsten Runde zeitversetzt die Threads erstelle. Um abzustimmen und seine Entscheidung kurz zu begründen sollte auch so Zeit genug vorhanden sein.
Die Abstimmungszahlen sind ja auch eher bescheiden... aber das nur am Rande.

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hätte schon gerne auch in anderen Matchups noch mit diskutiert...aber da ich in meinem Duell sehr aktiv war, blieb mir kaum die Zeit, mich an den Diskussionen zu beteiligen, obwohl ich alles fleißig mitgelesen habe..schade.
Daher gefällt mir die Vorgehensweise der anderen Liga besser :)

Das mit den Abstimmungszahlen ist wirklich schade, finde ich auch..könnte aber eventuell auch daran liegen, dass es einfach zu viele Spiele auf einmal sind und viele vielleicht nicht die Muße haben, sich durch 10 Matchups zu klicken.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.103
Punkte
63
Bin auch dafür das umzusetzen, aber möglichst schon jetzt. Denn in der zweiten Runde sind nicht mehr so viele partien.

Außerdem wäre es gut auf der ersten Seite die aktuellen Dinge am Anfang lesen kann. Wer welchen Spieler in welcher Runde gezogen hat, ist für uns nicht mehr wichtig
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Bin auch dafür das umzusetzen, aber möglichst schon jetzt. Denn in der zweiten Runde sind nicht mehr so viele partien.

Die Threads sind bereits erstellt. Deshalb würde ich vorschlagen die Umfragen später zu starten um mehr Zeit für Diskussionen zu lassen. Meinungen?

Außerdem wäre es gut auf der ersten Seite die aktuellen Dinge am Anfang lesen kann. Wer welchen Spieler in welcher Runde gezogen hat, ist für uns nicht mehr wichtig

Guter Einwand, ist geändert.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Threads sind bereits erstellt. Deshalb würde ich vorschlagen die Umfragen später zu starten um mehr Zeit für Diskussionen zu lassen. Meinungen?

Noch nicht ganz so gut wie die Threads zeitversetzt zu erstellen, aber definitiv schon besser als es jetzt ist, finde ich!

Alles natürlich in der Hoffnung, dass sich dann auch viele User an den Diskussionen beteiligen :)
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Nach sehr arbeitsreichen Semesterferien hab ich jetzt in der Vorlesungszeit wieder mehr Zeit:laugh2:
Wollt ihr schon vor Beginn der Umfragen den Senf der anderen hören?


Wenn allgemein eine längere Diskussionzeit gewünscht ist, dann lasst es mich wissen. Dann starte ich die Umfragen später.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wollt ihr schon vor Beginn der Umfragen den Senf der anderen hören?

Ich würde es besser finden, denn sind wir ehrlich: Wer würde noch groß diskutieren, wenn er seinem Team in dem Matchup nicht mehr "helfen" kann?

Generell bleibe ich dabei, dass ich es am besten finden würde, wenn wir die Hälfte der Matchups Mittwochs starten ließen (also Threaderöffnung, ab Freitag dann Abstimmung) und die andere Hälfte Samstags.

So wäre es mMn übersichtlicher, da weniger Duelle und man hätte ein bisschen Zeit, sich näher mit den zu der Zeit laufenden Matchups zu beschäftigen und auch mitzudiskutieren.
Wenn immer das eigene Duell gleichzeitig läuft, wird jeder dort natürlich seinen Fokus legen und es diskutieren dann immer nur die beiden GM's.

Auch freuen würde ich mich, wenn die GMs aus der anderen Liga sich mit ihrer Kompetenz auch hier mit einbringen würden :)
 
Oben