Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 4.083
- Punkte
- 48
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Diese biedere Handlungsweise hat die Eintracht überhaupt dahingebracht, wo sie jetzt seit 2 Jahren steht. Endlich mal kein ruinöser Chaosclub, der nur durch seinen Standort nicht Zwangsabsteiger wurde.
Von außen betrachtet wirkt das Abschneiden mehr als beachtlich, teilweise wurde sogar guter Fußball gespielt. Macht nur nicht den Fehler, Gladbach/Köln-like alles mit zu hohem Anspruchsdenken zu zerstören.
Korrekt, aber ich rede zum Teil von dieser Saison, und vor allen Dingen rede ich von der Zukunft. Was ich sehe, ist Stagnation,hinzu kommt, dass die Lage in der Liga brenzlig ist, ein Abstieg wäre wohl kaum schönzureden.
Ich rede in keinster Weise vom Uefa-Pokal,ich finde es nur lächerlich, wenn man sich mit einem Etat von fast 50 Millionen hinstellt, und die gleichen Ziele wie Aachen, Bochum, Cottbus verfolgt.
Zumindest in der nächsten Saison sollte man einen gesicherten Mittelfeldplatz anstreben, immer nur gegen den Abstieg spielen zu wollen, ist mit dem Potential Frankfurts eine Schande.
Sicherlich sind Gladbach und Köln schlechte Beispiele, aber das ist doch keine Entschuldigung.
Und zum Thema guten Fussball, naja, der war dieses Jahr rar gesät, im Uefa Pokal hat man zwar gute Leistungen gegen stärkere Manschaften vollbracht(wobei diese teilweise mit der B-Manschaft antraten), aber das Hauptgeschäft ist nunmal die Bundesliga, und da offenbarten sich spielerische und taktische Mängel.
Ich will keineswegs so wirken, dass ich alles schlecht empfinde, was derzeit bei der Eintracht geschieht, nur hätte man sicherlich die Möglichkeiten mehr als nur gegen den Abstieg zu spielen.
Zumindest zur nächsten Saison erwarte ich, dass ein Verhindern des Abstiegs nicht als eine Heldentat von Funkel angesehen wird
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: