Archimedes
Bankspieler
Die Eintracht sollte sich an die Verpflichtung von Uli Stein erinnern....der war 1987 auch schon 33 Jahre alt und schien den Zenit seiner Karriere hinter sich zu haben.....doch bei der Eintracht sorgte er für den großen Rückhalt in einer der erfolgreichsten Epochen der Frankfurter (Pokalsieg 1988, zweimal dritter Platz in der Liga...inklusive der Fast-Meisterschaft 1992 und dem Fußball 2000).
Ich will damit sagen, dass man die Position des Torwarts nicht hoch genug einschätzen kann, wenn es darum geht, in der Zukunft ein erfolgreiches Team aufzubauen. Jörg Butt halte ich immernoch für einen Top-Torhüter der Bundesliga.....und wenn er irgendwie bezahlbar wäre, sollte die Eintracht zugreifen. Auf jeden Fall muß die Eintracht diese Position verstärken....sonst wird auf Sand gebaut!!!
Ich will damit sagen, dass man die Position des Torwarts nicht hoch genug einschätzen kann, wenn es darum geht, in der Zukunft ein erfolgreiches Team aufzubauen. Jörg Butt halte ich immernoch für einen Top-Torhüter der Bundesliga.....und wenn er irgendwie bezahlbar wäre, sollte die Eintracht zugreifen. Auf jeden Fall muß die Eintracht diese Position verstärken....sonst wird auf Sand gebaut!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: