SGE - Die Eintracht

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bei der PK grade hat er die BILD samt weitere Medien ziemlich zusammengefaltet:

Der Kicker dazu:

Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Bankspieler
Bei der PK grade hat er die BILD samt weitere Medien ziemlich zusammengefaltet:

Der Kicker dazu:

Das sind ja schon Trumpsche Auswüchse die diese Person, die nichts nennenswertes in Frankfurt erreicht hat für sich in Anspruch nimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Würde da auch jetzt einen soliden Schlusstrich ziehen. Dann bekommt der neue Trainer die gesamte Vorbereitung. Das passt einfach nicht zum Anspruch von Frankfurt wie er arbeitet.

carlch

Nachwuchsspieler
Das ist halt so eine "Kommunikationsstrategie" die ausschließlich dann funktionieren kann wenn man sportlich liefert und es läuft. Auch dann ist es ziemlich unsympathisch aber kann glaube ich zumindest intern gut gehen und so ein bisschen diese "alle gegen uns" Nummer erzeugen. Aber aktuell ist man halt sportlich schlecht unterwegs und zeitgleich krass unsympathisch. Dieses Missverständnis sollte im Sommer auf jeden Fall beendet werden, weil ich auch nicht sehe, dass es besser wird und man sich sonst viel was man über die letzten Jahre erreicht hat wieder mit dem Arsch einreißen könnte. Im Falle einer Entlassung muss man dann aber auch auf Krösche schauen. Stand jetzt war das neben dem unausgegorenen Kader für diese Saison dann noch eine ziemlich bescheidenen Idee.

Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Der Typ ist ja wirklich komplett irre. Aber irgendwie auch schon wieder geil. Zumindest als Außenstehender
Ist halt schon sehr schade gerade bei Frankfurt wo man jetzt jahrelang was aufgebaut hat und eigentlich nicht mehr weit von permanenter CL Teilnahme weg war mit einem hochwertigen kompetitiven Spielstil. Wäre echt sehr schade wenn das jetzt wieder aufhört aber wenn sie ihn behalten sehen das glaube wenige gut enden

Amsel

Nachwuchsspieler
Ist halt schon sehr schade gerade bei Frankfurt wo man jetzt jahrelang was aufgebaut hat und eigentlich nicht mehr weit von permanenter CL Teilnahme weg war mit einem hochwertigen kompetitiven Spielstil. Wäre echt sehr schade wenn das jetzt wieder aufhört aber wenn sie ihn behalten sehen das glaube wenige gut enden

Ich würd den mit dem sportlich sehr überschaubaren Erfolg jetzt auch nicht haben wollen, aber als jemand, der Eintracht Frankfurt recht neutral gegenübersteht liefert er schon eine amüsante Show abseits des Platzes ab, das finde ich durchaus unterhaltsam.

vangerwin

Nachwuchsspieler
Von dem Schwätzer kann sogar Trump noch was lernen
Der hat den Götze nicht mehr aufgestellt, ausgemustert, rausgeschmissen aus dem Kader mit der Begründung, daß alle anderen
Mitspieler besser sind.
1 (ein) Tag danach haben die Verantwortlichen den Vertrag mit Götze verlängert.
Ein Wunder, daß dieser Trainer immer noch da ist.

tennisfun

Bankspieler
Riera wirkt wie aus der Zeit gefallen. "Die Bild ist nicht Fan von Eintracht Frankfurt", was erlaube.... das hat mich gekillt. :LOL:

Sports Almanac

Bankspieler
1 (ein) Tag danach haben die Verantwortlichen den Vertrag mit Götze verlängert.

Riera erinnert momentan wirklich nur an eine spanische Version von Sandro Wagner und mit seinem kuriosen Auftreten gepaart mit Erfolglosigkeit eignet er sich natürlich perfekt als Sündenbock.

Man sollte Götze trotzdem jetzt auch nicht als großes sportliches Opfer von Riera hochstilisieren, wenn er so wertvoll wäre hätte die Eintracht schon z.B. im Oktober verlängern können anstatt abzuwarten ob er überhaupt wieder einmal fit wird. Um dann am Ende sein Gehalt quasi zu halbieren. So überzeugt scheint man dann auch nicht gewesen zu sein.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Riera erinnert momentan wirklich nur an eine spanische Version von Sandro Wagner und mit seinem kuriosen Auftreten gepaart mit Erfolglosigkeit eignet er sich natürlich perfekt als Sündenbock.

Man sollte Götze trotzdem jetzt auch nicht als großes sportliches Opfer von Riera hochstilisieren, wenn er so wertvoll wäre hätte die Eintracht schon z.B. im Oktober verlängern können anstatt abzuwarten ob er überhaupt wieder einmal fit wird. Um dann am Ende sein Gehalt quasi zu halbieren. So überzeugt scheint man dann auch nicht gewesen zu sein.
Hmm bei aller Kritik an Wagner für seine sonstige Darstellung, aber mit seinen Spielern hat er sich doch nie überworfen und sich solche Kleinkriege angefangen - im Gegenteil kam mir immer vor, dass er sich immer vor seine Truppe gestellt hat und die ein gutes Verhältnis hatten?

Solomo

Hundsbua
Hmm bei aller Kritik an Wagner für seine sonstige Darstellung, aber mit seinen Spielern hat er sich doch nie überworfen und sich solche Kleinkriege angefangen - im Gegenteil kam mir immer vor, dass er sich immer vor seine Truppe gestellt hat und die ein gutes Verhältnis hatten?
Ich finde auch, dass Wagner nicht passt. Bei dem wirkt das öfter mal aufgesetzt, wo ich mir denke "Ach Sandro netter Versuch...". Bei Riera fällt mir eher Mourinho ein, wobei bei dem die Attacken in erster Linie nach außen gehen. Was Riera macht, geht schon Richtung Trump. Er macht alles besser und alles richtig, ausgeprägtes Freund-Feind-Verhalten, usw.

Amsel

Nachwuchsspieler
Ich finde auch, dass Wagner nicht passt. Bei dem wirkt das öfter mal aufgesetzt, wo ich mir denke "Ach Sandro netter Versuch...". Bei Riera fällt mir eher Mourinho ein, wobei bei dem die Attacken in erster Linie nach außen gehen. Was Riera macht, geht schon Richtung Trump. Er macht alles besser und alles richtig, ausgeprägtes Freund-Feind-Verhalten, usw.

Mischung aus Trump, Mou, Tuchel und Prime Christoph Daum

Oben