G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Dazu der Elfmeter, da verstehe ich deinen Argumentation auch nicht so ganz. Seferovic geht nicht Richtung ball? Er ist doch der, der den ball am Tormann vorbeispitzelt und dann vor der Situation steht, dass ihm Baumann KEINEN Raum gibt irgendwie nicht in ihn zu laufen. Als Seferovic den ball an baumann vorbei gelegt hat, ist Baumann noch 10 cm von ihm entfernt, wie soll Sefe denn da mehr Richtung Ball gehen? Zudem wäre dann absichtliches Auflaufen lassen im mittelfeld ja auch kein Foul mehr.
Mein Gott, Baumann macht keinen Platz und lässt den Stürmer passieren. Böser Torwart. Woll soll Baumann hin? Demnächst bleiben alle Torhüter auf der Linie oder gehen zur Seite wenn der Stürmer kommt. Das hat auch mit Ablaufen lassen gar nichts gemeinsam. Beim absichtlichen Auflaufen wird eine Bewegung in Richtung Laufweg gemacht, d.h. man verändert seine Position so sehr, das der Gegenspieler auch bei einer Richtungsänderung nicht vorbeikommen kann. Hier passiert gar nix. Einfach wild in den Gegenspieler reinlaufen ist kein Foul. Ich sehe keine signifikante aktive Bewegung um ein Foul zu pfeifen.