SGP Courchevel 13./14.08.2015


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Laut skijumping.pl wird der Damen-Wettkampf in einem Sonderkanal im Eurosport Player zu sehen sein.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
TCM ist übrigens heute um 19 Uhr. Ich poste dann nachher die Startlisten.

Ich bin morgen den ganzen Tag im Meeting und abends unterwegs. Benjamin, Sprungbärchen, wer sonst noch so darf: würdet ihr dann, falls ihr da seid, die Ergebnisse in dem dafür reservierten Beitrag posten? :)
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Kraft ist in Thailand und Schlieri trainiert daheim, letzte Woche in Bischofshofen, jetzt in Innsbruck (und will nach eigener Aussage eher spontan entscheiden, wo er im Sommer startet und wo nicht)

Da er in Frankreich nicht startet und ich denke nicht, dass er in der Schweiz starten wird, wird er wohl nur in Hinzenbach am Start sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass er nach Asien fliegt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
4 französische famen freut mich. Es ist ja keine quali nötig. Jetzt ärgert es mich richtig dass es nicht übertragen wird. Livestream kann ich nicht schauen weil ich in der Schule bin. Kann jmd wenn jemand einen Link findet dieses hier posten?
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Boyd-Clowes startet für Kanada??? :irre: :irre: :irre: Hieß es nicht, dass Rowley springt? Ich dachte Mac würde erst im Winter wieder einsteigen.

Warum übeträgt ES die Quali nicht? :( Ich denke, dass Mac nicht den Sprung in den Wettkampf schafft.
 
Oben