SGP Courchevel 13./14.08.2015


adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Danke. Das ist neu, dass Bonuskanäle frühzeitig in der Programmvorschau angezeigt werden, oder? :up:
Das ist auch nötig gewesen, andernfalls hätten die keinen Cent mehr von mir gesehen. Weil das war zuletzt Lotterie, ob die übertragen oder nicht :zunge2:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Unten siehst du das FIS-Logo, und wenn du dann den Regler auf morgen und 11 Uhr schiebst, taucht das Damenspringen im Programm auf.

Ich finde immer noch nicht ist aber auch egal bin in der Schule. Kann Vllt es jemand mit einer Kamera aufnehmen und es hochladen?
 

Amy

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Ort
NRW
Wird es, aber bei den Wiederholungen wird meist was gekürzt und in dem Fall fällt ne halbe Stunde weg..
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Paul bei seinem ersten Weltcup immerhin nicht letzter. Vince gefällt mir sehr gut. Jetzt aber bitte auch mal im Wettkampf das Niveau halten
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Konnte leider heute die Damen nicht live verfolgen, aber das Resultat freut mich natürlich.
Da hat sich die lange Reise für ein (wahrscheinlich) einziges Springen gut gelohnt!
 
H

Hillsize

Guest
Konnte leider heute die Damen nicht live verfolgen, aber das Resultat freut mich natürlich.
Da hat sich die lange Reise für ein (wahrscheinlich) einziges Springen gut gelohnt!
Fahren die 3 nicht nach Oberwiesenthal?

Wenn alles klappt, dann lade ich nacher die Sprünge hoch. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Aus meiner Sicht gibt es bei den den Herren heute doch einige Nationen, die mit dem Ergebnis zufrieden sein können - und zwei Verlierer. Die Deutschen können zwar das mannschaftliche Traumergebnis von Hinterzarten nicht wiederholen (was man aber auch nicht verlangen kann), feiern dafür aber den ersten Einzelsieg des Sommers. Der erste Sprung von Wellinger sollte ihn nicht beunruhigen, der war sicher auch den schlechter werdenden Verhältnissen geschuldet.
Auch die Japaner dürfen sich über das Ergebnis auf jeden Fall freuen. Klar möchte man, wenn man nach dem ersten Durchgang vorn liegt, auch gewinnen - aber die Plätze 2 und 4 (und das ohne Kasai und Takeuchi) sind doch ein absoluter Mutmacher.
Die Tschechen haben zwei Springer unter die Top Ten gebracht (ohne Koudelka); vielleicht lag ihnen in Hinterzarten einfach die kleine Schanze nicht. Die Finnen haben zwei Leute unter die Top 12 - beides ist ja auch nicht unbedingt alltäglich.

Verlierer sind in erster Linie die Norweger - weiß man eigentlich inzwischen etwas genauer, was da gestern los war, dass gleich zwei Leute nicht gestartet sind? Disqualifiziert wurde ja nur Phillip Sjoeen. Und Kenneth Gangnes war dann heute wohl der größte Pechvogel bei den Bedingungen.
Aber auch die Polen sind heute wieder ein wenig zurecht gestzutzt worden - im ersten Durchgang konnten sie es wohl auch noch auf die Bedingungen schieben, aber im zweiten hat dann insbesondere Kubacki in Anbetracht seiner bisherigen Leistungen enttäuscht.
 
Oben