SGP Courchevel 9. + 10.08.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Das sind allerdings wirklich enttäuschend wenige. Allerdings hängt das vielleicht auch ein bisschen mit dem Terminplan zusammen. Wenn gleichzeitig in Szczyrk ein COC und in Bischofsgrün auch noch ein Alpencup stattfindet, dann teilt sich das Starterfeld eben ein bisschen auf.

Möglicherweise hätte man da auch ein bisschen anders planen können. Die beiden COCs in Szzyrk finden ja am am heutigen Donnerstag und am morgigen Freitag statt. Ob es da nicht möglich gewesen wäre, den Damen-SGP auf den Sonntag zu legen? Vielleicht wären dann noch ein paar aus Szczyrk rübergekommen.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.405
Punkte
113
Die 3 Trainingsdurchgänge der Damen sind beendet. Leider wurden diese von 1/3 der Springerinnen geschwänzt :nono: macht das Tippen nicht leichter...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Die 3 Trainingsdurchgänge der Damen sind beendet. Leider wurden diese von 1/3 der Springerinnen geschwänzt :nono: macht das Tippen nicht leichter...

Die deutschen Damen haben wohl schon einige Tage in Courchevel trainiert, daher wohl ihr schwänzen heute morgen :)
Aber ja, hilfreich für das Tippspiel ist es nicht :LOL:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
das sieht voll nach Urlaub aus lol

vielleicht kann man da mal hinfahren irgendwie.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Für den Herrenwettkampf morgen habe ich mittlerweile zumindest einen Stream im Eurosport-Player gefunden. Wer den hat, kann sich also auf eine Übertragung freuen. Von den Damen heute gibt es aber so weit ich weiß wirklich nichts.

Der Probedurchgang ist durch; insbesondere Yuki Ito hat sich hervorgetan. Katharina Althaus scheint sich weiterhin nicht in guter Verfassung zu befinden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Bei den Herren sind 53 Springer am Start, Liste ist vorne eingefügt
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Heiliges Kanonenrohr, ich sollte wirklich inzwischen wissen, dass es eine schlechte Idee ist, Yuki Ito zu tippen, wenn sie in der Probe gut springt. Nun ist sie disqualifiziert worden. Und Juliane Seyfarth, die ich dafür aus dem Tipp genommen habe, hat bis jetzt die mit Abstand größte Weite hingelegt.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Die Finnen machen sich diesen Sommer rar....
Ich glaube nicht, dass es in ihrer Situation gut ist, so wenig internationale Vergleiche zu haben
 
Oben