SGP Courchevel 9. + 10.08.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
na ok jetzt nicht mehr
Sag' es nicht zu laut. Philipp Aschenwald ist ja auch noch da; der müsste es eigentlich über die 95-Prozent-Regel ins Finale geschafft haben. Ganz sicher bin ich mir nicht, weil ja die kompensierte Weite zählt, aber wir werden es ja bald sehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn ich allerdings tippen müsste, wer denn nun auf dem verhänglisvollen 31. Platz landet, dann würde ich auf Learoyd tippen. Wäre aber natürlich auch schade, auf seiner Heimschanze darf er ruhig punkten.

edit: Learoyd ist es schon mal nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Wenn ich allerdings tippen müsste, wer denn nun auf dem verhänglisvollen 31. Platz landet, dann würde ich auf Learoyd tippen. Wäre aber natürlich auch schade, auf seiner Heimschanze darf er ruhig punkten.
Jonty hat Glück gehabt. Es sieht so aus, als würde es schon wieder Mac treffen, der arme
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dabei sehen die 128 m wirklich nicht schlecht aus... aber es will einfach keiner kürzer springen...

edit: Hmpf, also die schlechtesten Noten kriegen heute definitiv die Deutschen, aber leider zurecht.

Tkachenko sensationell. (y)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, nun gleich das verbliebene deutsche Trio. Auf geht's Jungs, ein paar Plätze nach vorn sind noch drin!

Das Drama geht weiter... trainerbedingte Anlaufverkürzung für Richard Freitag, aber die nötigen 128 m erreicht er nicht annähernd...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schon kurios - es hätte heute drei Situationen gegeben, wo das aus deutscher Sicht durchaus sinnvoll gewesen wäre, aber ausgerechnet jetzt, wo es wirklich unnötig war, macht er es. Gut, ich habe natürlich nicht die ganze Zeit den Wind im Blick, vielleicht hat der nach der Entscheidung gedreht... aber trotzdem...
 
Oben