Skisprungschwester1
Nachwuchsspieler
Welli war verletzt und es war sowieso ein Wunder, dass es so gut funktioniert hat. Der soll lieber weiter sich kurieren und stabilisieren, damit im Winter alles in Ordnung ist.
Mich wundert, dass die Österreicher alles durch springen, da springen jetzt einige 4 Wochen am Stück schon.
allerdings, gell tibi
Gut das man diesen Sommer Schmarrn, nicht überbewertet.
Welli war verletzt und es war sowieso ein Wunder, dass es so gut funktioniert hat. Der soll lieber weiter sich kurieren und stabilisieren, damit im Winter alles in Ordnung ist.
irgendwas an der Hüfte glaub ich:ueberleg:
die wichtigere Frage wäre es zu wissen, ob er letzten Winter auch schon beeinträchtigt war
irgendwas an der Hüfte glaub ich:ueberleg:
die wichtigere Frage wäre es zu wissen, ob er letzten Winter auch schon beeinträchtigt war
Domen:neinnein:
Frage an Johannes was ist da los.
1 hatte er nicht den meisten Rückenwind
2 jeder wird es schonmal nicht in den Wettkampf geschafft haben, aber bei Domen wird gleich wieder ein Riesen Drama raus gemacht. Und Dirk hätte gesagt dass er einfach noch nicht in Form ist, was jetzt noch kein Problem ist.
Was aber heißt, dass du denkst, dass er schlecht ist und eigentlich besser ist. Aber er springt genau so, wie er kann. Das ist keine Überraschung. Dass Domen 41. wird ist eindeutig ne Überraschung