SGP Hakuba 2009


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
auf seiner fanpage steht ja thuri hätte irgendwelche dinge zu klären :häh:

na ja, auf eggi in hakuba brauch ich wohl nicht hoffen, schade. da hätte doch echt ne gute plazierung rausspringen können
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ich denk auch dass loitzl und morgenstern hakuba vl auslassen, aber für schlieri zahlt sich die anreise da glaub ich auch kaum aus, is ja noch immer ganz gut in form wie wir gesehen haben :)

ich finde es trotzdem schade für die :jap:veranstalter:jap:, dass immer viele von den besten springern nicht anreisen
 

alexiii

fliegerkind :)
Beiträge
743
Punkte
0
Ort
niederösterreich
ja schon klar, aber es werden auf jedenfall einige mehr dabei sein und es wird spannender sein als jetzt :)
auch wenn man ws nie alle athleten zu den fernen orten bringen wird, aber was solls, können wir nicht ändern
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.568
Punkte
48
FIN : Janne Happonen, Matti Hautamaeki
KAZ : Ivan Karaulov, Radik Zhaparov, Evgeniy Levkin
POL : Maciej Kot, Jakub Kot, Rafal Sliz, Lukasz Rutkowski, Krzystof Mietus, Dawid Kubacki
FRA : Emmanuel Chedal, Vincent Sevoie Descombes, David Lazzaroni
KOR : Hyun-Ki Kim, Heung-Chul Choi
SLO : Primoz Pikl, Robert Hrgota, Rok Urbanc, Jernej Damjan
CZE : Lukas Hlava, Martin Cikl, Ondrej Vaculik
CAN : Read Stefan, Boyd-Clowes Mackanzie
SUI : Simon Ammann
AUT : David Unterberger, Daniel Lackner, Michael Hayboeck, Thomas Diethart
GER : Bogner Tobiuas, Felix Schoft, Pascal Bodmer
RUS : Dmitry Ipatov, Roman Trofimov, Llja Rossliakov, Pevel Karelin

www.hakuba.gr.jp
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
und norweger kommen gar keine? uh ich hoffe matti springt da gut, bin schon voll aufgeregt:D:

ich finde es übrigens gut auch mal welche zu sehen die man sonst nur beim coc mal zu gesicht bekommt. freu mich drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wegen Norwegern frag ich grad nach, bzw versuch es... wenn Mr Gangnes mal aufwacht, bekomm ich vielleicht mal Antwort :hihi::hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ka.. der ist irgendwie mal wieder online aber lost.. ist ja nix neues.. nur macht mir das Angst in Zako :O
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So gern ich die drei mag - aus deutscher Sicht ist diese Liste eine Katastrophe. Hat sich Werner Schuster denn die Starterquotenproblematik nicht angeschaut? Wenn Georg Späth nicht in Hakuba startet, dann ist der Wegfall von gleich drei Startplätzen kaum mehr zu vermeiden. Deutschland wird dann im Winter voraussichtlich nur noch vier Startplätze haben - so wenig wie noch nie.

Es sei den, Späth landet dann in Klingenthal wenigstens einigermaßen weit vorn... oder Pascal und Felix wachsen in Hakuba über sich selbst hinaus...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So gern ich die drei mag - aus deutscher Sicht ist diese Liste eine Katastrophe. Hat sich Werner Schuster denn die Starterquotenproblematik nicht angeschaut? Wenn Georg Späth nicht in Hakuba startet, dann ist der Wegfall von gleich drei Startplätzen kaum mehr zu vermeiden. Deutschland wird dann im Winter voraussichtlich nur noch vier Startplätze haben - so wenig wie noch nie.

Es sei den, Späth landet dann in Klingenthal wenigstens einigermaßen weit vorn... oder Pascal und Felix wachsen in Hakuba über sich selbst hinaus...

Dito :donk:
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Die Meldeliste is aber ein bissi komisch geschrieben...
Was ist denn eigentlich mit Denis Kornilov, kriegt der eine Pause?
Mit Janne Happonen,das überrascht mich ganz schön :irre:
Aber Matti, ist gut :D:
Kannst auch meinen Namen drunter schreiben Swani ^^
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
moonlight ich weiß es nicht wegen denis aber ich würd mal tippen das sie eher auf startplätze gehen und dafür braucht man punkte und die sind nunmal zugegebenermaßen in japan nicht so schwierig zu bekommen... denis hat seinen startplatz für den nächsten winter sicher nur die anderen müssen noch daran arbeiten... die pause ist sicherlch ein netter nebeneffekt...
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
moonlight ich weiß es nicht wegen denis aber ich würd mal tippen das sie eher auf startplätze gehen und dafür braucht man punkte und die sind nunmal zugegebenermaßen in japan nicht so schwierig zu bekommen... denis hat seinen startplatz für den nächsten winter sicher nur die anderen müssen noch daran arbeiten... die pause ist sicherlch ein netter nebeneffekt...

Danke für die Info Nadl!
 
Oben