Nadl
rich bitch
wie gesagt das ist die idee die ich dahinter seh eine quelle ausser meinen eigenen hirngespinsten hab ich dafür nicht
Bei Springen in Japan sind schon die merkwürdigsten Dinge passiert, kann also doch durchaus sein, dass die sich ganz gut anstellen. An die Startquotengeschichte hab ich noch gar nicht gedacht, hmm.Es sei den, Späth landet dann in Klingenthal wenigstens einigermaßen weit vorn... oder Pascal und Felix wachsen in Hakuba über sich selbst hinaus...
ich weiss bisher nur Kokkonen für Norwegen, ich glaube die fahren mit einem B-team hin.wegen Norwegern frag ich grad nach, bzw versuch es... wenn Mr Gangnes mal aufwacht, bekomm ich vielleicht mal Antwort :hihi::hihi:
So gern ich die drei mag - aus deutscher Sicht ist diese Liste eine Katastrophe. Hat sich Werner Schuster denn die Starterquotenproblematik nicht angeschaut? Wenn Georg Späth nicht in Hakuba startet, dann ist der Wegfall von gleich drei Startplätzen kaum mehr zu vermeiden. Deutschland wird dann im Winter voraussichtlich nur noch vier Startplätze haben - so wenig wie noch nie.
Es sei den, Späth landet dann in Klingenthal wenigstens einigermaßen weit vorn... oder Pascal und Felix wachsen in Hakuba über sich selbst hinaus...
vom windglück kann man ja nach der neuen regelung nicht mehr profitieren - und so gut glaube ich sind die nicht in form (nicht böse gemeint).
aber denkt sich die deutsche führung nichts dabei, ich finde es eine katastrophe für deutschland, wenn die wirklich bei saisonstart nur 4 startplätze haben.
5 oder 6 deutsche Topathleten?
*kopfkratz* *grübel* *überleg*
Äh von welchen sprichst du?
Uhrmann, Späth, Hocke, Neumayer, Schmitt
zumindestens 5 :hihi:
Ich mag die alle. Reicht das Nicht?
Wieso geht Herr Herr nich nach Hakuba? oder ist sein comeback schon vorbei :aetsch: :hihi:
Ich mag die alle. Reicht das Nicht?
Wieso geht Herr Herr nich nach Hakuba? oder ist sein comeback schon vorbei :aetsch: :hihi:
Weil er nichtmal im FIS-Cup überzeugen konnte vielleicht
Naya wenn jede menge Startplätze frei sind kann man selbst den mal hinschicken :hihi:
ich weiss bisher nur Kokkonen für Norwegen, ich glaube die fahren mit einem B-team hin.
quelle: http://www.firda.no/sporten/article4535994.ece