SGP Hakuba, 23. bis 25. 8. 2018


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Bei Biathlon-Fan hörte sich das nach voller Kapelle an.:irre: Warten wir ab!

Team Japan wurde durch ein Ausscheidungsspringen bestimmt, siehe vorn.

Der große Meister hat es nicht geschafft, auch nicht Harada.:hmpf:

Kasai war ja in de letzten Springen zuvor in Sapporo schon nicht in den Top Ten. Da scheint derzeit die Form zu fehlen.
Damit hat sich auch die Kritik erübrigt, dass er nicht in Europa gesprungen ist.


Yumu Harada ist aber in chaikovsky gemeldet
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Yumu Harada ist aber in chaikovsky gemeldet


Das Ausscheidungsspringen galt nur für Hakuba.


Für Tschaikowski habe ich weiter vorn schon geschrieben, dass die fünf starten werden, die vor Hakuba dabei waren. Das ist nicht kurzfristig änderbar, weil die Visa längerfristig eingeholt werden müssen.
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
700
Punkte
0
Kasai hatte ja zum Ende der Saison gesagt, dass er seinen Sprungstil umstellen will im Sommer. Im Video vom Training in Hakuba sah man allerdings nichts davon. Er ist fast aufrecht abgesprungen und somit auch nur auf dem 12. Platz. Ich vermute so langsam geht es wirklich rein körperlich nicht mehr zusammen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich habe mir das Video angesehen. Die Kameraperspektive ist ja nicht grad ideal.

Er hatte sich wohl (zunächst?) den Anlauf vorgenommen, vor seinem Trainingsaufenthalt in Europa, im Juni, hatte er das als Ziel formuliert. Das wird nicht den erwünschten Erfolg gebracht haben, obwohl er in der Absprunggeschwindigkeit nicht hinter den anderen blieb. Ja, der Körper, vor allem die Knie werden sich so langsam melden ...
 
Oben