G
Gast
Guest
wie lange willst du 'Wellinger, Wank und Siegel pausieren lassen, nur am Wochenende oder länger, vielleicht würde eher Freitag eine Pause brauchen
Würde sie in Hinzenbach wieder bringen.
wie lange willst du 'Wellinger, Wank und Siegel pausieren lassen, nur am Wochenende oder länger, vielleicht würde eher Freitag eine Pause brauchen
Würde sie in Hinzenbach wieder bringen.
aber dazwischen schon trainieren oder sollen die wirklich solange pausieren?
:up:Für Polen am Start:
Jan Ziobro
Jakub Wolny
Andrzej Stękała
Stefan Hula
Quelle: http://www.skijumping.pl/wiadomosci/21685/Sklad-Polski-na-LGP-w-Hakubie/
The Summer GP will continue on weekend in Hakuba. #sjteamfinland-competitors in Japan will be Jarkko Määttä and Lauri Asikainen!
Für Simon Ammann , Gregor Deschwanden und Killian Peier geht's auf grosse Reise nach Japan - viel Erfolg am Sommer Grand Prix in Hakuba!
Finnisches Team auf fb
Wird die derzeitige Taifunlage das Ganze irgendwie beeinträchtigen?
Sieht nicht danach aus.hew:
Taifun Nr. 9, der gestern große Teile Japans getroffen hatte, ist am Abziehen. Auch Taifun Nr. 10 wird kaum Einfluss haben.
Aber Regen kann es am WE geben.
Ich hoffe doch nicht, dass das Wetter verrückt spielt, wenn Deutschland schon mal einen Großteil des A-Teams nach Japan schickt, wovon ich angenehm überrascht bin. :up:
Hm, dass die Finnen nicht auch Larinto nach Japan schicken, wundert mich ein wenig. Immerhin hätte der die größten Chancen zu verhindern, dass die Anzahl der finnischen Startplätze nach Hakuba von 4 auf 2 sinkt.