SGP Hakuba (Herren), 22. bis 24. 8. 19


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Ich dachte grade beim Durchsehen der Startliste: "Hmm, 4 Japaner tippen oder doch noch peier und Klimov?" :LOL:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ich dachte grade beim Durchsehen der Startliste: "Hmm, 4 Japaner tippen oder doch noch peier und Klimov?" :LOL:

Hehe, genau mein Gedanke. Dazu verwirren einem die Japaner immer mehr mit ihren Namen. Fing vor paar Jahren mit dem doppelten Ito an. Jetzt sind einzelne Namen dort fast ne Rarität. :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kevin Bickner kommt hier ja auch erstaunlich gut zurecht; schon im dritten Training war er Zweiter, und nach der halben Probe liegt er auch relativ weit vorn. Hoffentlich kann er das im Wettkampf dann auch umsetzen.

Wenn Martin Hamann allerdings nachher im Wettkampf so springt wie in der Probe, dann werden das nicht mal in diesem Teilnehmerfeld Punkte... :(
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.385
Punkte
113
Ort
Berlin
Bickner scheint die Schanze zu mögen. Er war ja schon zweimal Siebter und vor drei Jahren hat er nach dem 1. DG einmal geführt.

Ryô lässt sich wahrscheinlich hier nicht die Butter vom Brot nehmen. Mal sehen!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kasai leider zu kurz - das wird wohl sein einziger Wettkampfsprung an diesem Wochenende bleiben...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Bickner scheint die Schanze zu mögen. Er war ja schon zweimal Siebter und vor drei Jahren hat er nach dem 1. DG einmal geführt.

Ryô lässt sich wahrscheinlich hier nicht die Butter vom Brot nehmen. Mal sehen!

ja defintiv, Kevin mag Japan generell voll gerne :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh je Martin Hamann, das muss wenigstens morgen klappen, sonst waren es nur Spesen.
Ja, neulich hatten wir ja mal die kleine Diskussion, wer ihn denn ersetzen sollte. Der direkte Vergleich spricht - bis jetzt - erstmal für Paschke. Vielleicht ist ja auch das ein Grund, warum man gerade diese beiden nach Japan geschickt hat. Moritz Baer wäre im Vergleich auch noch interessant gewesen.
 
Oben