Was hat er gesagt, war gerade in der Küche
Er hat das vorhin von Benjamin angeschnittene Thema Startplätze für Russland aufgegriffen.
Was hat er gesagt, war gerade in der Küche
Deswegen sehe ich das Problem ja auch eher darin, dass man zu Beginn des Durchgangs massiv verlängert hat - so weit, dass man sicher sein konnte, dass man im Verlauf des Durchgangs wieder deutlich würde verkürzen müssen.Ryoyu sollte man aber einfach mal außen vor lassen. Wenn ich mich für ein Gate entscheide, dann sollte man nicht bei den ersten Ausreißern nach oben panisch verkürzen. Zumal die folgenden Athleten bisher nun wirklich nicht den anderen um Meter davon gesprungen sind. So führt man Athleten vor und nimmt ihnen die Chance auf einen guten Sprung und somit auf eine bessere Platzierung und ein Erfolgserlebnis. Das ist schon irgendwie unfair.
Wenn ich es an Ryoyu ausrichte, mache ich diese Ausrichtung direkt und net nach 4 Springern. Ist ja nun kein Windspringen...
Wenn ich nur auch so getippt hätte!Die Probe spricht da doch eine klare Sprache: 2 x Kobayashi + 2 x Sato
Noch eine kleine Anmerkung: Naoki Nakamura und Yukiya Sato haben heute die Chance, die Führung in der SGP-Wertung zu übernehmen. Nakamura bräuchte dazu mindestens Platz 4, Sato mindestens Platz 3.
Was ich ja mit meinem letzten Absatz aussagteDeswegen sehe ich das Problem ja auch eher darin, dass man zu Beginn des Durchgangs massiv verlängert hat - so weit, dass man sicher sein konnte, dass man im Verlauf des Durchgangs wieder deutlich würde verkürzen müssen.
das sehe ich auch mit einem weinenden Auge...Die Japaner auch als Team sehr stark, gefühlt heißt der einzige Verlierer da aktuell Kasai. Letztes Jahr war es schon knapp, dieses Jahr wird es ganz schwer ins Weltcupteam zu kommen...