SGP Hinterzarten 06-08.08.2010


H

Hillsize

Guest
Hab mich auch gefreut das er dabei ist.
Aber ein Schnitzel kann sich freuen. *grübel*
 

caromi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
und die Österreicher machen doch bestimmt noch ein ausscheidungsspringen wie jedes jahr oder??? ich denke da hat auch andi strolz mit den guten coc-leistungen noch ne chance.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
und die Österreicher machen doch bestimmt noch ein ausscheidungsspringen wie jedes jahr oder??? ich denke da hat auch andi strolz mit den guten coc-leistungen noch ne chance.

Es ist eben jedes jahr das selbe, es ist eine vorläufige Meldeliste, mehr nicht. Rein theoretisch könnten die auch hinz und kunz vorläufig melden. Sicher ist alles erst nach dem Team Captains Meeting...

Bestes Beispiel für mich immer noch Hiza 2007. Das Norge A-team stand auf der Meldeliste, als dann auf einmal Stensrud, Lobben, Vilberg etc als Starter gemeldet wurden, war die Heulerei groß und es gab sogar Leute, die deswegen net nach Hiza wollten dann
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi: ja.. und Kjell dann sämtliche Herzen gebrochen hat, weil er sich sooo ins Zeug gelegt hat, damit keiner die "Großen" vermissen muss
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Frankreich
Chedal, Emanuel
Descombes Sevoie, Vincent
Mabboux, Alexandre
Mayer, Nicolas

Kasachstan
Levkin, Evgeni
Karpenko, Nikolai
Karaulov, Ivan
Karpenko, Anatoly
Zhaparov, Radik
Takhtakhunov, Assan
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Kasachstanh meldet einfach mal alles, so wie letztes Jahr auch :hihi:
Wobei, stimmt nicht weil Alex fehlt...
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich weiß :)
Aber ich habs jetzt mal rein auf die Meldungen bezogen, ist nicht so als hätte er letztes Jahr nicht auch auf der Meldeliste gestanden, COC-Punkte hin oder her ;)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Könnte ich so jetzt garnicht sagen aber wahrscheinlich nicht^^ Ist ja auch nicht so, als würde es mich nicht freuen wenn er springen darf :D:
 
Oben