SGP Hinterzarten 06-08.08.2010


sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
ipat und ich hatten nen ****** start, von demher *lol* aber ich freu mich, dass es roma endlich geschafft hat *strahl*
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
letztes jahr war das alles noch net so selbstverständlich...oder letzten winter :S aber wenigstens isser konstant gut (ich glaub als einziger kannste da EINIGERMAßEN "gut" hernehmen) *freu*
denis wird das kind schon schaukeln...hoffe ich! gut, über pavel und ilja müssen wir gar net reden :S
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
soll ich da als antwort jetzt sachlich bleiben oder privat werden? *g*
nein, bleiben wir sachlich und hoffen, dass es im ersten jahr, seit die kleene da ist, einfach ein prio-wechsel gegeben hatte und er jetzt langsam wiedr die kurve bekommt zum nächsten winter hin...im sommer rechne ich da noch mit überhaupt gar nix...da bin ich schon froh, wenn er sich qualifiziert
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
könnte er ja nicht ohne fis punkte ;)
ich würd mal drauf tippen die haben net so die peilung jetzt wo das nimmer wolfi und berni machen... also vermutlich einfach falsch eingetragen auf der anmeldung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
das ist wirklich NICHT witzig...wenn man weiß, was wolfgang und berni vorher alles getan, bewegt und erledigt haben und was davon jetzt anscheinend über ist...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Man sollte ihm halt mal einen Kurs geben, wie man das Teil richtig ausfüllt ;)
 

natchan

Japanoholic
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
FFM
Hallo! Da die meisten meiner Bekannten und Freunde entweder keine Zeit oder kein Interesse haben, fahre ich dieses Jahr ganz alleine nach Hiza.
Wer von euch fährt noch nach Hiza?
 
Oben