SGP Hinterzarten 06-08.08.2010


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
mindestens einen coc punkt aber die verfallen ... welche von vor 10 jahren gelten also nicht... um aber im coc zu starten braucht man fis cup punkte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ja das weiss ich das man sich über die unteren Wettbewerbe Qualifizieren muss.
Wusste nur noch wieviele Punkte man braucht.
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
du meinst, weil man andeutungen macht und dann nix sagt? sorry, so war das gar nicht gemeint...aber ehe sich wieder jemand beschwert, bitte schön ;)
ich find max mechler nen freak...alle zufrieden? *g* und ehe die frage nach dem "warum" kommt: weil er meiner meinung nach so aussieht...so einfach ist das ;)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich fände es an sich schön, wenn zumindest in den Wettkampfthreads keine Spitznamen verwendet werden. Dort lesen eben viele Leute und die wollen eben wissen wer startet und es hilft nicht, wenn sie dann Spitznamen-Raten machen müssen :)

Ja, dieser Fall ist jetzt nochmal anders aber eigentlich soll ja auch kein Off-Topic in die Wettkampf-Threads ;)
Und in den Tratsch-Threads ist es ja egal, zumindest solange man auf Nachfrage dann eine Antwort bekommt. Was man nicht will, dass andere erfahren, kommt eben nicht ins Forum!
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Geht ja nicht nur um jetzt genau diesen Fall ;)
Ich denke, wenn jeder ein wenig mehr drauf achtet, können wir solche Dinge in Zukunft auch vermeiden :)
Und dann müssen wir auch keinen steinigen, soll sehr unangenehm sein :cool:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bulgarien
Vladimir Zografski

Tschechien
Roman Koudelka
Antonin Hajek
Jan Matura
Borek Sedlak

Russland

Roman Trofimov
Denis Kornilov
Pavel Karelin
Ilja Rosliakov
Alexander Sviatov
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben