SGP Hinterzarten 17.-19.08.12


Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Spät ist es geworden - Benjamin? :zunge2: Ich war um 3:15 daheim :zunge2: :hihi:

Schön wars in Hiza :up: Das Rahmenprogramm war so naja :hihi: Hab paar Unterschriften gesammelt :up: und mir keinen halben Ski gekauft... dafür war ich unter der Nebeldusche und hatte gute Unterhaltung mit Brian... war echt cool :D:
Ohja, war witzig:hihi:*
Für mich war es das Beste und erfolgreichste Skisprungwochenende meiner langen Karriere:D:
Hier sind noch meine Bilder aus Hiza, habe sie nun öffentlich gemacht;)
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.489112687782922.124190.100000525867383&type=3
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.488607977833393.123999.100000525867383&type=3
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Achja Benjamin wir haben dich vergeblich versucht zu finden.. im VIP Bereich warst du aber nicht :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und es gab die Überlegung mit einem brennendem Banner durch das Skistadion zu rennen... :hihi: :hihi: :hihi:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja Wank Trauma..

ich versuch seit 2010 ein Autogramm von Wank zu bekommen :hihi: total vergeblich :hihi:

Komm nach K'thal und du wirst es bekommen. Wenn ich dort mit ner Sachsen-Anhalt-Fahne (Sabbi, vergiss die Dinger ja nicht :hihi:) stehe, wird er nicht daran vorbeilaufen und dann hast du bestimmt auch die Chance mal ein Autogramm zu bekommen ;)

Übrigens haben wir damit gerechnet, dass ihr mal nett in die Kamers winkt und uns grüßt
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Komm nach K'thal und du wirst es bekommen. Wenn ich dort mit ner Sachsen-Anhalt-Fahne (Sabbi, vergiss die Dinger ja nicht :hihi:) stehe, wird er nicht daran vorbeilaufen und dann hast du bestimmt auch die Chance mal ein Autogramm zu bekommen ;)

Übrigens haben wir damit gerechnet, dass ihr mal nett in die Kamers winkt und uns grüßt

Kthal wird leider nix, wenn ich 4 tage vorher mein Unwesen in Hinzenbach treibe.. :hihi:

wir haben doch nett in die kamera gewunken :up:

achja das bier war lauwarm :down::down::down:
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei der Nordischen Kombination gibt es ja gleich mal gar keine Frauen, das finde ich echt schade...

...

Da gibt es auch bald keine Männer mehr :hmpf:


Hiza war wie immer eine Reise wert :D: Gemütlich am Rand sitzen und den Jungs beim Hüpfen zuschauen. Vorallem der Finaldurchgang war heute wirklich auf sehr hohem Niveau :) :up:

Btw: Wenige Zuschauer heute oder?! (Ferien in BaWü/alle im Urlaub?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
heeey sag sowas nicht :(

in hiza geht das doch eigentlich relativ leicht mit den autogrammen. ich brauch sowas ja nicht, aber meine mädels haben dort immer fleissig gesammelt.. vernmutlich war der andi einfach zu gefragt ;)

Das Problem ist einfach das Andi generell keine Autogramme vor dem Springen und während dem Springen, sondern erst nach dem Springen gibt. Und da ist er entweder zu gefragt oder so sauer das er gleich weg ist. ;)
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das Problem ist einfach das Andi generell keine Autogramme vor dem Springen und während dem Springen, sondern erst nach dem Springen gibt. Und da ist er entweder zu gefragt oder so sauer das er gleich weg ist. ;)

Musst ihm halt mal auf Face schreiben - dann bleibt er bei dir bestimmt mal stehn :zunge2:
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Das Problem ist einfach das Andi generell keine Autogramme vor dem Springen und während dem Springen, sondern erst nach dem Springen gibt. Und da ist er entweder zu gefragt oder so sauer das er gleich weg ist. ;)
Am Freitag saß er nachm 2. Training mit seiner Freundin und Family hinter mir und hat dort die gesamte Quali geschaut:up:
Hab dann natürlich en Autogramm bekommen und Foto mit ihm gemacht:)
 
H

Hillsize

Guest
Am Freitag saß er nachm 2. Training mit seiner Freundin und Family hinter mir und hat dort die gesamte Quali geschaut:up:
Hab dann natürlich en Autogramm bekommen und Foto mit ihm gemacht:)
Ja das ist toll geworden.
Klasse, Klasse, muss auch mal wieder unbedingt ein Springen besuchen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Achja Benjamin wir haben dich vergeblich versucht zu finden.. im VIP Bereich warst du aber nicht :hihi:

Nein - genausowenig wie am Kreischiezaun. ;)

Ich stand meistens auf der anderen Seite kurz vor dem Ende des Zuschauerbereichs - dort, wo man so nah wie möglich an den Sprüngen ist. Zwischendurch (also nach dem Jugendspringen, nach dem Probedurchgang und nach dem Finale) bin ich aber auch ein bisschen herumgelaufen, hab' euch aber ebensowenig entdeckt.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Nach der Bekanntgabe der Disqualifikation war übrigens von einer Seite der Schanze eindeutig schadenfrohes Gelächter zu vernehmen...

:pffft::pffft:




Zu den Damen eine kleine Anekdote:
Neben uns saß eine Gruppe Mädels an der Schanze die dann erklärten "Also, die Frauen haben wir uns nich mehr anguckt. Was soll das überhaupt? Das hätts doch echt nicht gebraucht auch noch nen Damenwettkampf auszurichten!!"

Tja, sogar Fans der ersten Kreischie-Reihe können mit Damenskispringen nix anfangen :(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
genau das dachte ich auch. Ich hab bei facebook n paar Freunde, die ebenfalls damenspringen langweilig finden. Das sind aber die selben, die eine norwegische Meisterschaft langweilig finden, weil keiner aus dem A-Team dabei ist =s Und das war ne NM, wo die Jungs richtig gut gesprungen sind und mehrfach der Schanzenrekord gebrochen wurde.
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Das wird sich auch noch ändern, es braucht nur noch etwas Zeit. Es ist doch eigentlich vollkommen egal ob die Herren oder Damen springen wenn die Leistungen stimmen. Die Jenigen die an dem Sport interessiert sind werden dass auch so sehen. Jeder hat wahrscheinlich seine Lieblingsspringer und freut sich sie zu sehen egal ob sie einen guten oder schlechten Tag haben. Auch die Damenspringen werden akzeptiert werden und in einiger Zeit werden sie bestimmt genau so besucht und auch im Fernsehn übertragen werden. Jedes Neue braucht einfach Zeit.
 
Oben