SGP Hinterzarten - 29. und 30. Juli 2016


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.357
Punkte
113
Danke, ist eingetragen.
Ich hoffe ja nur, dass Fetti vorher noch zum Friseur geht und mit einer anständigen Frisur anreist :pffft:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Polen:

Jakub Kot
Dawid Kubacki
Klemens Muranka
Kamil Stoch
Jakub Wolny
Piotr Zyla

Quelle: Meldeliste

Für Slowenien kein Domen am Start.
 
Y

yeti

Guest
Joachim Oedegaard Bjoereng

Halvor Egner Granerud

Tom Hilde

Robert Johansson

Phillip Sjoeen

Rune Velta

Quelle: HP SGP Hiza

Schade, ich hätte gern das A-Team gesehen
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.357
Punkte
113
Joachim Oedegaard Bjoereng

Halvor Egner Granerud

Tom Hilde

Robert Johansson

Phillip Sjoeen

Rune Velta

Quelle: HP SGP Hiza

Schade, ich hätte gern das A-Team gesehen

Wurde jetzt korrigiert ;) Jakub stimmt nicht

Danke, habe das nun so eingetragen. Mal sehen, wie die Startlisten dann aussehen.
Noch habt ihr ja eine kleine Chance auf euren Domen ;) Sonst musst du dich auf Fetti fokussieren, Mari :pffft:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Danke, habe das nun so eingetragen. Mal sehen, wie die Startlisten dann aussehen.
Noch habt ihr ja eine kleine Chance auf euren Domen ;) Sonst musst du dich auf Fetti fokussieren, Mari :pffft:

Glaub nicht, dass sich da noch so viel ändert :hmpf:
Aber Fetti hat immer noch die grauenhafte Frisur. So muss er da gar nicht auftauchen :hihi:
 
Y

yeti

Guest
Da fahr ich einmal zum SGP und dann sowas. Japan mit B-Team, Norwegen mit B-Team, meine Finnen reißen eh nix.

Toll, echt.

:donk:

Alles nur wegen der Vorbereitung auf die WM und nächstes Jahr mit Olympia wirds noch schlimmer werden.
 
Beiträge
54.235
Punkte
113
Da fahr ich einmal zum SGP und dann sowas. Japan mit B-Team, Norwegen mit B-Team, meine Finnen reißen eh nix.

Toll, echt.

:donk:

Alles nur wegen der Vorbereitung auf die WM und nächstes Jahr mit Olympia wirds noch schlimmer werden.

Japan springt doch immer mit ner B- Manschaft...
und was Norwegen angeht ist es doch viel Interessanter Springer wie Hilde, Sjoeen und Velta zu sehen, die sich aus ihren Tief befreien wollen, als Leute wie Forfang oder Stjernen
und naja, wenn die Finnen auch diese Einstellung haben reißen sie wirklich nichts!
 
Beiträge
54.235
Punkte
113
Da fahr ich einmal zum SGP und dann sowas. Japan mit B-Team, Norwegen mit B-Team, meine Finnen reißen eh nix.

Toll, echt.

:donk:

Alles nur wegen der Vorbereitung auf die WM und nächstes Jahr mit Olympia wirds noch schlimmer werden.

Nö, als ich vor 2 oder 3 Jahren das erste mal dabei war, waren Nori und Co mit am Start. Lag aber vielleicht auch daran das es damals noch ein Mixed-Springen (wie ich das vermisse :rolleyes: :traurig: ) gab.

ja, aber generell kann man damit rechnen! Gründe sind eh verständlich! Ein paar von denen werden aber sicher nächstes Jahr auch zur A Mannschaft gehören
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Und auch die B-Teams freuen sich, wenn man sie unterstützt, grade auch Leute wie Tom, Rune oder Phillip
 
Oben