Lazergirl
EFF #3
:hihi:och nö, ich fühl mich immer so beobachtet, sobald live übertragen wird :rofl:
:hihi:och nö, ich fühl mich immer so beobachtet, sobald live übertragen wird :rofl:
Einfach die Ergebnisliste abwarten
Meine kommt mit genauso wie die Finnland Fahne:jap:
3 reichen auch völlig. domen zu schlecht, was ist da los? irgendwelche mädels, die den kleinen ablenken?
Laut Wiki gibt es neben den drei Jungs zwei Schwestern aber nicht noch ein Bruder. Ich kann mir vorstellen, dass Thiele da was wieder durcheinander bringt.
Er hat's gerade wieder gesagt - und er meint die Schwester. Er sprach von eineM gewisseN Nika Prevc, DER in Ruhpolding am Start ist. DER Nika ist aber eine Schwester, kein Bruder ffft:
vielleicht heisst er nikOffft:
Klassische Thiele-Story :rofl:
Deswegen mögen wir ihn doch alle. arty: Er wird es beim nächsten Springen schon korrigieren. :
Beim Schüler-Grand-Prix hat bei den Damen heute eine gewisse Nika Prevc gewonnen. Sollte als Gegenbeweis zur Thile Theorie reichen
Beim Schüler-Grand-Prix hat bei den Damen heute eine gewisse Nika Prevc gewonnen. Sollte als Gegenbeweis zur Thile Theorie reichen
Vielleicht hießen zu Ost-Zeiten viele Kerle Nika, müsste ich mal meine Verwandschaft fragen. :ueberleg:
https://www.google.de/search?q=nika...y4rOAhWlKMAKHfVfA3AQ_AUICCgB&biw=1366&bih=622
Sehr nette Ergebnisse dabei :
Unter anderem wegen solchen Sachen mag ich ihn gar nichtDeswegen mögen wir ihn doch alle. arty: Er wird es beim nächsten Springen schon korrigieren. :