SGP Hinterzarten 8.8. bis 9.8.2009


Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
wie, loitzl und koch sind also nicht in hiza? :häh:

keine ahnung, ich sagte die haben in den vergangenen jahren irgendwann verzichtet, wohl nicht beide im selben jahr. die werden wohl schauen wie sie in form sind, wenn einer nicht vorne mitspringen kann, wird er wohl von einem anderen ersetzt (falls das team so stark ist wie in den vergangenen jahren, auch dass kann sich ja ändern). hiza dauert noch einen monat, da kann viel passieren.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ach so, dann hab ich das falsch verstanden, danke! hätte mich auch gewundert da die ösis doch immer sehr kurzfristig ihr team bekannt geben.
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Bekommt man eigentlich auch noch Tickets vor Ort oder ist es besser vorher welche zu bestellen??
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
keine ahnung, ich sagte die haben in den vergangenen jahren irgendwann verzichtet, wohl nicht beide im selben jahr. die werden wohl schauen wie sie in form sind, wenn einer nicht vorne mitspringen kann, wird er wohl von einem anderen ersetzt (falls das team so stark ist wie in den vergangenen jahren, auch dass kann sich ja ändern). hiza dauert noch einen monat, da kann viel passieren.

beim ersten coc-springen überzeugt wohl keiner!!!
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Innauer war letztes Jahr bei den ersten COC´s auch nicht gut und war trotzdem in Hinterzarten dabei.

das ist dann wahrscheinlich so gewesen, dass einer vom nationalteam total außer form war oder freiwillig verzichtet hat.

man weiss ja auch nicht, ob schlierenzauer wirklich seine verletzung überwunden hat, oder ob er vielleicht auch lieber trainiert statt anzutreten, wenn er für seine verhältnisse nicht in form ist.
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
das ist dann wahrscheinlich so gewesen, dass einer vom nationalteam total außer form war oder freiwillig verzichtet hat.

man weiss ja auch nicht, ob schlierenzauer wirklich seine verletzung überwunden hat, oder ob er vielleicht auch lieber trainiert statt anzutreten, wenn er für seine verhältnisse nicht in form ist.

Stimmt letztes Jahr haben Koch und Loitzel freiwillig verzichtet. Die Österreicher haben immer ein Ausscheidungsspringen bei dem Innauer letztes Jahr vierter war, deshalb war er dabei.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Japan hat zu den schon 5 gemeldeten Leuten noch Shohei Tochimoto gemeldet.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Neue Meldungen

Tschechien:

Martin Cikl

Bulgarien :
Vladimir Zografski
Petar Fartunov

Italien :
Sebastian Colloredo
Andrea Morassi
Alessandro De Crignis
Roberto Dellasega

Kazachstan :

Ivan Karaulov
Radik Zhaparov
Nikolay Karpenko
Alexy Korolev
Evegeny Levkin
Assan Takhtakhunov
Ablay Kapisbayev

Usa :
Michael Glasder
Nicolas Alexander
Nicholas Fairall
Anders Johnson
 
Oben