Ich will Italiener auf er Meldeliste sehen.
ich will irländer sehen!!!
Ich will Italiener auf er Meldeliste sehen.
Also zu 99% werden die Norges mit dem A-Team anreisen. Macht ja auch Sinn, im Sommer schonmal zu schauen, wie die Neuen sich schlagen, anstatt direkt wieder roar oder so in Team zu holen.
Solange es nicht Axu ist, den se mitbringen, :duck:
Zu früh. Weißt du was in Sachen österreich aufstellung?
ich kann mich nicht noch auch um die österreicher kümmern, muss ja dich und kili andauernd motivieren, ihr trainiert ja freiwillig gar nicht - und dann noch die verletzung von dani - denke einzig und alleine lauri trainiert, vielleicht sollte ich um eine wild-card für ihn ansuchen:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Spamt doch hier nicht rum! ich gehe aber jeden tag laufen....da kann ich mir das leisten..Der hat schlechte Nachrichten bekommen und ist zum Frustfressen abgewandert, heute Abend hat er es auf 4 Hot Dog´s gebracht ffft: :hihi:
Hm, ich meine, ich hätte mal gehört, die FIS hätte es den Springern nach den diversen Vorfällen für die Zukunft eher erschwert, einfach so die Nation zu wechseln. Bin mir aber nicht sicher.Ich verstehe sowas ehrlich gesagt nicht, ich gönne es allen gleichermaßen. Er hat halt diesen Weg gewählt... es wird in Zukunft sicher mehrere Wechsel solcher Art geben.... Globalisierung ist halt jetzt auch im Skihupfn angekommen *smile*
Hm, ich meine, ich hätte mal gehört, die FIS hätte es den Springern nach den diversen Vorfällen für die Zukunft eher erschwert, einfach so die Nation zu wechseln. Bin mir aber nicht sicher.