SGP Hinzenbach (Herren), 28. - 29.09.2019


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Das ist echt nicht gut was die Deutschen hier zeigen. Ganz im Gegenteil zum neuen Schützling von Schuster...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Taku scheint seine gute COC-Form mitgebracht zu haben :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Überraschend schwach haben die anderen Japaner abgeschnitten. Der große Dominator Ryoyu Kobayashi nur auf Platz 21; und der Führende in der SGP-Wertung Yukiya Sato hat als 48. nur knapp ein absolutes Kuriosum vermieden. Aber auch da würde ich nicht ausschließen, dass sie morgen oder nächste Woche wieder stärker sind.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.398
Punkte
113
Ort
Berlin
Ryôyû mag die kleineren Schanzen eher nicht so, aber er wird morgen sicher noch ein wenig draufpacken.
Bei den anderen (außer Taku) könnte auch ein wenig die Luft für diesen Sommer raus sein, sie sind ja schon zum zweiten Mal nach Europa geflogen. Taku hat sich in Japan in Form gebracht, das ist dann wohl der Unterschied.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
einer der ausscheidet ist natürlich blöd, allerdings wären es ja regulär 54 gewesen und ne ausnahme wird die fis eh nicht machen
 
Y

yeti

Guest
Bei den Kombis gibts im Sommer auch keine Quali, da könnte man das bei den Springern doch auch so machen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Bei den Kombis gibts im Sommer auch keine Quali, da könnte man das bei den Springern doch auch so machen.

Wobei dort ja auch die Laufeistung noch teil der Gesamtleistung ist.
Bei einem zahlenmäßig stark besetzten SommerGP sollte man schon ehr eine Quali machen, kann ja immer windig werden beim späteren Hauptwettkampf.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
in kthal werden wahrscheinlich wieder um die 70 Starter sein, da ist ne quali defintiv sinnvoll
 
Y

yeti

Guest
Den PCR gibt es ja, nur keine Quali.

Hat einem gewissen kleinen Norwegerlein einst den Gesamtsieg gerettet...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
in kthal werden wahrscheinlich wieder um die 70 Starter sein, da ist ne quali defintiv sinnvoll
Haben wir gut was zum Schauen. (y)

Das ist echt nicht gut was die Deutschen hier zeigen. Ganz im Gegenteil zum neuen Schützling von Schuster...
Sollten wir Werni etwa noch nachweinen? :rolleyes::LOL:

Klingenthal wird der Gradmesser, nicht diese "Kinderschanze" ;)
Da müssen die Schulkinder dann aber gut zurecht kommen.... ;)
 
Oben