SGP Hinzenbach (Herren), 28. - 29.09.2019


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Oha Kot auf 90 Meter.

Oh man auch Eisei muss noch warten auf das Q...
edit: Und auch Freitag nicht...
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Schaut jemand von euch auf dem Player? Bei mir läuft das auf dem angezeigten Channel nicht :wallbash:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
hinzenbach und ich werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr fürchte ich lol
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Woah Kubacki, das ist erst mal eine deutlich Führung!

Der beste Deutsche wird wohl um Platz 20 sein, auch Geiger macht viel zu wenig aus dem Wind.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Woah Ryoyu grade so im zweiten Durchgang...

Bester Japaner auf Rang 21 ist aber auch ein bisschen dünn, trotz 2-3 Flugreisen mehr =/
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Niemand mehr bis zum Ende geblieben?

Kubacki gewinnt vor Aschenwald und Zyla. Schlierenzauer als 4, knapp am Podest vorbei. Generell ein super Ergebnis für die Manschaften aus Polen und Österreich. 3 bzw. 4 unter den besten 8.

Über die Deutschen legen wir besser den Mantel des Schweigens...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Es war ein wunderbarer Wettbewerb vor Ort..🤩...mein Hinzenbach--Trauma wurde mit einem Jägermeister runtergespült.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Ich hoffe, das sieht beim Heimspiel besser aus. Im Moment gefällt mir das gar nicht. Aber kann ja an der Art des Trainingsaufbaus liegen....
Also entweder das Horngacher Konzept braucht Zeit oder greift irgendwie nicht.
Ich denke man sollte erstmal Ruhe bewahren.

Was ich aber bedenklich finde ist, dass Freitag die letzte Flugphase derart passiv und aufrecht springt. Das hatte er im Winter nach Stürzen bei weiten Sprüngen immer wieder, aber bei Weiten um den K Punkt ist das doch ernüchternd. Da scheint sich mental nichts gefestigt zu haben.
 
Oben