SGP Klingenthal 3.10.11

danii85

linker Spinner
Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, ist das Problem die Tatsache, dass Matti sagte, er würde nur in Courchevel springen und es zu teuer ist, jetzt auch noch nach Klingenthal zu fahren :D:
Hehe...;)

Matti baut grad ein Haus. Da is die Zeit a bikki knapp mit Training, rum reisen, Wettkämpfe..Und im Sommer is eh nich so seins glaub ich. :cool:

Marre

Väärinkannattaja
Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, ist das Problem die Tatsache, dass Matti sagte, er würde nur in Courchevel springen und es zu teuer ist, jetzt auch noch nach Klingenthal zu fahren :D:

:D:

I worry for the marketing point of view and Pekka's credibility :hihi: As long as Matti is not competing internationally during summer, Finnjumping can still sell the product for the winter, there they can promise two prominent Finnish jumpers (Matti and Havu) and one okayish jumper, who is very marketable (Anssi.) That is difficult enough to sell in today's financial climate. But if Matti jumps and is something like 40th or 50th again, they are really trying to sell a product with one one-legged wonder who may jump well or not and one who talks well (but doesn't jump that well.)

And there is also the matter with Pekka's credibility. He has been talking how impressed he has been with Matti's current world class jumping (and been very quiet about the others.) Sounds nice, but really would not look good if Matti would jump and not to even make it to the second round. If he does not jump, we can still believe that Pekka knows what he is talking about (until Ruka.) :aetsch:

Benjamin

Zahlenfreund
Die Finnen waren doch im Sommer schon mal unter den Top Ten... wenn's auch nur beim Teamspringen war. :duck:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Zu den Franzosen: Wundert mich, dass sie Mab als 3. mitschicken. Vor allem, weil er ne Woche vorher mit Ronan und Benji beim COC gemeldet ist... Hätte ehr gedacht, dass sie Nico mayer melden.

Okay, Nico Mayer ist zur Zeit für ein Praktikum in Japan, wenn die Franzosen 3 Leute schicken, wird es wohl auf Mab hinauslaufen.

Flame

Elflein
So, die antwort des Herrn Grabeshügel auf meine Frage:

If my name is on the list then I'll be there. Atleast in qualification..

;)

H

Hillsize

Guest
Ja aber wenn er nicht in Klingenthal springt, würde er warscheinlich zuhause trainieren.

danii85

linker Spinner
G

Gast

Guest
morgenstern springt nicht. haha. passt irgendwie überhaupt nicht zu ihm. der will sich nächstes wochenende bei den öm wohl nicht blamieren... :hihi:

H

Hillsize

Guest
Das schreibt Morgi auf FB: Hi Leute! Bin gerade auf der Heimreise, als frisch gebackener Sommer Grand Prix Sieger. ;) War ein super Wettkampf heute! Mehr News gibts morgen. Schönen Abend, Thomas

G

Gast

Guest
ja aber das war gestern. ;) goldberger meinte er sei etwas übertrainiert.

Oben