ja genau vor dem pöööööhsen schlieri.
nein damit meinte ich eher vor der öffentlichkeit.
nötig hätte er es natürlich nicht, aber auffallend ist sein verhalten schon irgendwie.
der zweite sprung von ihm war ja der einzig gute an dem wochenende. den tag vorher ist er um den 15. platz mitgesprungen.
das hat ihn glaube ich schon gewurmt, auch wenn er natürlich brav gelächelt und auf suuuperentspannt gemacht hat...
ich verstehe ja sogar, dass er grad nicht in seiner allerbesten verfassung ist. er hat im prinzip durchtrainiert. irgendwann macht der körper da nicht mehr ganz so mit. sieht man ja jetzt auch an den norwegern. hilde hat glaube ich auch keine wirkliche längere pause gemacht und dementsprechend wirkt sich das auch irgendwann aus.
aber dass er genau das letzte springen auslässt, ist einfach etwas lächerlich. vor allem weil er derjenige ist, der immer wieder betont wie wichtig ihm der sgp ist... ich würds ja verstehen, wenn das ganze irgendwo stattfinden würde, aber in deutschland?!
wenn man das ganze wochenende betrachtet waren fettner und hayböck ja eigentlich auch besser bzw. zumindest auf einer höhe mit ihm. und das verheißt halt für die kommende woche nichts gutes. deshalb steht wohl trainieren an.
am besten wärs allerdings, wenn er mal entspannen würde.
edit:
außerdem könnte er zumindest etwas dazu schreiben. und nicht erst zwei tage später.
außer, dass er eben am samstag heimgefahren ist, weiß man ja eigentlich nichts. ansonsten erfährt man ja auch so gut wie alles von ihm...