SGP Tschaikowski 4.-6.9.15


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Oh. Dann hat es aber Eurosport auch falsch im Programm. :brauen:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Anscheinend ja. Seltsam.

Aber hab grad extra nochmal gegoogelt, Tschaikowski gehört zu Perm. Und da ist es aktuell 15:03 Uhr, also 3 Stunden voraus
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Haben die dort auch Sommerzeit? Wenn nicht, wären es ja doch wieder nur zwei Stunden.

Bei den Japan-Springen ist es deshalb meines Wissens ja so, dass die Zeitverschiebung im Winter 8, um Sommer aber nur 7 Stunden beträgt.

edit: Ach nein, vergiss es wieder, Denkfehler von mir. Aber wenn mich nicht alles täuscht, hatte die FIS ursprünglich auch andere Ortszeiten angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Keine Ahnung, ob die Sommerzeit haben. Aber es gibt gefühlte tausend Seiten, die dir die aktuelle Orts-Uhrzeit von allen Orten anzeigen. Und die sagen alle, 3 Stunden mehr. Würde ja auch zu der "falschen" zeit fürs Training passen

Beispiel:
http://www.worldtimeserver.com/current_time_in_RU-PER.aspx

Keine Ahnung, wie die ursprünglichen Ortszeiten aussahen, meine sind aus dem PDF bei der FIS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Nein die Wettkämpfe Samstag 14:30 Herren
11:30 am Sonntag

Hat mir Eurosport versichert
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Eurosport hat mir gerade Gesagt sie haben sich vertan alles startet jetzt eine Stunde eher
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Dann wird wohl das springen am Samstag nicht auf esp2 übertragen ab 13:15 Motorsport live
 

Amy

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Ort
NRW
Naja, da habt ihr ja gestern schon drüber diskutiert, Berkutschi und ES sagen beide 14.30 Uhr. Und falls es tatsächlich um 13.30 Uhr losgehen sollte, findest du auch vor 13.30 Uhr nichts im Player..
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Berkutschi sagt, 13:30 Uhr. Siehe den Zeitplan, den ich verlinkt habe. Die FIS gibt als Zeitplan den mit Ortszeit an, auch da steht zurück gerechnet dann 13:30 Uhr. Und Eurosport hat ja laut Biathlon-FAN auch gesagt, dass sie sich vertan haben...

Grad gesehen, auf der offiziellen Startliste steht allerdings 17:30 Uhr und nicht, wie im Programm 16:30 Uhr... Dann wäre es doch 14:30 Uhr... Und da soll noch wer durchblicken

So oder so ist es aber auch bis 13:30 Uhr noch ne Menge Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Und jetzt gibt es noch mehr Änderungen...

Der Wettkampf wurde auf die Normalschanze verlegt, da es zu windig ist. Deshalb soll es jetzt um 12:30 Uhr unserer Zeit ein Training geben. Und auf der Startliste steht nach wie vor 14:30 Uhr (unserer Zeit) als Wettkampfbeginn.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Durch das Training wurde das Springen jetzt 1 std nach hinten verlegt. Die Damen sollen wohl dann erst um 17.45 Uhr springen
 
Oben