SGP Tschaikowski 4.-6.9.15


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Ja sorry Kirsten hatte den Plan ja Samstag geändert und die Herren da eine Stunde vorgezogen, was ja nicht stimmt. In 15min beginnt Die Probe nicht der Wettkampf.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wie gesagt, ich hatte den Plan geändert, weils auf berkutschi und in der offiziellen Einladung so stand, wie ichs dann geändert habe. Und weil die Trainingszeiten der Herren ja auch zu dem Plan auf berkutschi passten und nicht zum ursprünglichen Plan

Wenn ihr ja nun gestern festgestellt habt, dass die Zeiten anders sind, hätte man den Zeitplan ja auch wieder anpassen können ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Mir ging es ja bei dem Vergleich auch nicht darum, die Damen schlechtzureden, sonder eher - wie You erkannt hat - um die Frage, woher die Unterschiede kommen. Welchen Anteil hat die geringere Sprungkraft der Damen - und welchen Anteil haben technische Defizite?

Beim Rückblick auf die bisherigen SGP-Stationen ist eines übrigens interessant: Zweimal hieß der Tagessieger Severin Freund; aber ansonsten haben mit Kubacki, Neumayer, Sakuyama und gestern Gangnes nur Springer gewonnen, die zuvor weder einen Weltcup noch einen SGP gewinnen konnten.

Auf den Sieger der Probe heute träfe das auch zu, aber vielleicht macht ihm auch Kranjec einen Strich durch die Rechnung.
 

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich find irgendwie keine Ergebnisliste von gestern von den Damen?
Hat die hier jemand schon gepostet?
Hab kein Überblick mehr soorry :D;(
 
Oben