SGP Wisla 19.-21.07.2019


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Hmm gejubelt hat der Eisei ganz schön, ein paar Punkte fehlen aber doch zur SPitze ...

Robart auch zu weit weg, hat wer die Norges ausgetasucht seit der Probe :skepsis:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.809
Punkte
113
Bleibt spannend...was mir gefällt Gregor ist bester Österreicher ...auch wenn der Platz doof ist ...aber mit dem Wind vernünftig:)

Zwischen Platz 3 und 18 nur 10 Punkte ^^
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ups, was macht Kraft denn da? Nicht im Finale!

Stoch ist auch nicht so weit vorn gelandet, wie ich nach dem gestrigen Tag erwartet hätte.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Nakamura 131 m, ich glaube vor dem nächsten Zehnerblock wird verkürzt.

Und schon sind wir in Gate 9
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, das sollten sie tun. Spätestens Stoch kann ja durchaus auch wieder einen weiten Sprung raushauen, wie er gestern gezeigt hat.
 
Oben