SGP Wisla 19.-21.07.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber Stoch schafft es dann auch im zweiten Durchgang nicht. Er ist heute doch unter den Erwartungen geblieben. Aber die Polen haben ja durchaus noch mehr Eisen im Feuer.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ah, schade, ganz knapp reicht es für Geiger nicht zur Führung. Aber immerhin wenigstens von ihm ein zufriedenstellendes Ergebnis. Und Eisenbichler kommt ja noch.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Kubacki sehr stark, das ist ein Brett für Eisei...

Jap leider reicht es nicht, aber das Ergebnis aus deutscher Sicht ist mal gut was Eisei und Karle angeht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Mir sagt das Ergebnis wieder eins: Ändere deinen Tipp nicht mehr!
Eisei raus, Tande rein, dumme Idee
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mein Tipp ist gar nicht so schlecht. Nur die Reihenfolge ist ein wenig durcheinander gekommen. Bin gespannt, für was es langt :popcorn1:

Aber vor allem freue ich mich über die unerwarteten Punkte :jubel:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, mal sehen - es werden wohl schon ein paar Leute mit einer Graupe dabei sein; der ein oder andere hat wahrscheinlich schon vier gute Springer dabei. Mein Ausreißer nach unten heißt Stoch.
Aber vor allem freue ich mich über die unerwarteten Punkte :jubel:
Ob er das auch so sieht? ;)
Er sah eigentlich nach beiden Durchgängen eher unzufrieden aus. Oder meintest du Stefan Huber? Für ihn ist die Platzierung durchaus ein Erfolg.
 
Oben