SGP Wisla 19.-21.07.2019


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Schweiz:
Kilian Peier, Andreas Schuler, Dominik Peter, Sandro Hauswirth

 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Ich hab die Meldungen zu Fannis mal in den Norge-Thread verschoben, hier soll es ja um den SGP gehen
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.632
Punkte
83
Weiß jemand, ob es einen gratis-Stream irgendwo gibt / geben wird? Den Player will ich mir nicht extra kaufen.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Hier ist ja nicht viel los bisher :eek:

Tande grade mit 136.5 m in der Quali, hat aber mit den Händen die Matten berührt.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Zajc vor Kubacki und Eisenbichler am Ende.

Schade dass Aigro knapp die Quali verpasst hat :(

Keine einzige DSQ heute :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
ach so, hab mich nur gewundert da sonst auch alle Japaner dabei sind

Es ist wohl sein ganzes Team noch nicht dabei:

Der Verband hat ein Team für die Sommerwettkämpfe bis Hakuba festgelegt, COCs in SLO und KAZ und SGP in POL, GER, FRA; der Aufenthalt geht von Anfang Juli bis 20. August.
Die Herren vom Team Tsuchiya sind nicht dabei.

Kobayashi Junshirô
Satô Yukiya
Nakamura Naoki
Satô Keiichi
Tochimoto Shôhei
Iwasa Yûken

 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Klassenunterschied zwischen Klimov/Zajic zum Rest. Würde mich nicht wundern wenn die auch beim SGP ganz weit vorne dabei sein sollten.

Hehe scheint so zu sein wie von mir angenommen beim COC in Kranj. In beiden Trainings auf 1 und 2 und die Quali ging auch an Zajic.

Mal wieder eine hervorragende Leistung der Polen im Sommer. 3 unter den besten 6 (ohne Stoch, Kot und Zyla), zudem haben sie mit Wasek und Juroszek 2 noch ganz Junge in den Top 30, der Nachwuchs in Polen wurde ja häufig kritisiert wenn ich mich richtig erinnere. Bin gespannt wie das Team morgen aussehen wird, Auswahl gibt es scheinbar genug. Favorit sind sie für mich.
Ebenfalls mannschaftlich stark sind die Norweger, Tande hätte ohne das Berühren der Matten (ich hoffe es war nicht mehr, gibt genug Verletzte) die Quali gewonnen.

Die Deutschen gefallen mir bisher nicht wirklich, nur Eisenbichler mit Topsprügen. Wobei ein Geiger natürlich in Training und Quali mit Vorsicht zu genießen ist. Ob Freitag überhaupt ins Team kommt? Das lief in Training und Quali noch gar nicht.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Ebenfalls mannschaftlich stark sind die Norweger, Tande hätte ohne das Berühren der Matten (ich hoffe es war nicht mehr, gibt genug Verletzte) die Quali gewonnen.

Ich hatte einen polnischen Livestream und es sah wirklich nur nach Berührung der Matten aus, gestürzt ist er nicht.
 
Y

yeti

Guest
Daniel hat ein wenig Schmerzen in der Schulter laut Team auf Twitter,aber nix dramatisches.
 
Y

yeti

Guest
Team für morgen: Lindvik, Pedersen, Forfang und Tande.

Quelle: Team auf Twitter
 
Oben