Klassenunterschied zwischen Klimov/Zajic zum Rest. Würde mich nicht wundern wenn die auch beim SGP ganz weit vorne dabei sein sollten.
Hehe scheint so zu sein wie von mir angenommen beim COC in Kranj. In beiden Trainings auf 1 und 2 und die Quali ging auch an Zajic.
Mal wieder eine hervorragende Leistung der Polen im Sommer. 3 unter den besten 6 (ohne Stoch, Kot und Zyla), zudem haben sie mit Wasek und Juroszek 2 noch ganz Junge in den Top 30, der Nachwuchs in Polen wurde ja häufig kritisiert wenn ich mich richtig erinnere. Bin gespannt wie das Team morgen aussehen wird, Auswahl gibt es scheinbar genug. Favorit sind sie für mich.
Ebenfalls mannschaftlich stark sind die Norweger, Tande hätte ohne das Berühren der Matten (ich hoffe es war nicht mehr, gibt genug Verletzte) die Quali gewonnen.
Die Deutschen gefallen mir bisher nicht wirklich, nur Eisenbichler mit Topsprügen. Wobei ein Geiger natürlich in Training und Quali mit Vorsicht zu genießen ist. Ob Freitag überhaupt ins Team kommt? Das lief in Training und Quali noch gar nicht.