SGP Wisla 19.-21.07.2019


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich glaube auch dass bisher so was wie "Trial round in progress" da stand.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Oha 4 Norweger unter den ersten 6 in der Probe, Forfang der Beste.
Die Deutschen legen hoffentlich gleich noch was drauf...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
War Aufwind :LOL:
Ich bin mir sicher ich werde mich nachher wieder ärgern, dass ich den falschen Norweger im Tipp habe :crazy:
Das kann mir nicht passieren. Ich habe überhaupt keinen Norweger im Tipp. Ob das aber klug ist...? :confuse:

Aber so, wie Klimov und Stoch gestern gesprungen sind, können die bestimmt noch was drauflegen. Und Zajc ist ja in der Probe gar nicht erst gestartet. Ich denke, ich bleibe bei meinem Tipp.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der kostenpflichtige Stream des Eurosportplayers zeigt den Wettkampf.


Die besten in der Probe sind aus Luke 8 gesprungen. Nun ist man wieder in Luke 11. Da wird man während des Wettkampfs wieder mal nicht um eine Verkürzung herumkommen. Naja, das alte Problem...
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Die besten in der Probe sind aus Luke 8 gesprungen. Nun ist man wieder in Luke 11. Da wird man während des Wettkampfs wieder mal nicht um eine Verkürzung herumkommen. Naja, das alte Problem...

Spätestens vor oder nach den ersten Norwegern werden sie verkürzen müssen, wenn der Wind gleich bleibt :rolleyes:
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Die besten in der Probe sind aus Luke 8 gesprungen. Nun ist man wieder in Luke 11. Da wird man während des Wettkampfs wieder mal nicht um eine Verkürzung herumkommen. Naja, das alte Problem...

Hmm man könnte auch einfach von der gleichen Luke anfahren die Verhältnisse haben sich an sich nicht verändert Warum man auch immer im Zweifel meist mehr Anlauf gibt...
Wieder geht einem die Bindung auf, diesmal war es Tochimoto, aber nix passiert zum Glück.
 
Oben