danii85
linker Spinner
Och, heut gehts ja erst so spät los. Blöd, ich wollt doch weg...:hmpf:
Ist Stoch von einer größeren Schanze als alle anderen gesprungen oder wieso dieser enorme Unterschied?!?! Ist ja heftig ... :irre:
19 Uhr bzw 20 bei uns trink ich sonst freitags immer schon den ersten Cocktail..:hihi:
Suechtigen? Ne nette Umschreibung fuer Ladies Night..:hihiann muesst ich den Laptop mit in den Pub schleppen..:
Dann muesst ich den Laptop mit in den Pub schleppen..:
Wär doch mal was. :up:Skispringen Public Viewing.
Wär doch mal was. :up:
Hoff ich auchDer Wettkampf startet um 20:30 Uhr und Eurosport sendet erst um 20:45 Uhr wegen Tennis. Ich hoffe dieses Match endet schnell.
Oh nein..Tennis direkt davor?? Das kann sich ziehen und die bleiben da gnadenlos drauf..;(Der Wettkampf startet um 20:30 Uhr und Eurosport sendet erst um 20:45 Uhr wegen Tennis. Ich hoffe dieses Match endet schnell.
Der Wettkampf startet um 20:30 Uhr und Eurosport sendet erst um 20:45 Uhr wegen Tennis. Ich hoffe dieses Match endet schnell.
dann drück mal die Daumen, dass er so gut springt, dass sie ihn nachliefernna toll da verpass ich andi...man des ist doch mal des erste springen mit ihm *mecker*
dann drück mal die Daumen, dass er so gut springt, dass sie ihn nachliefern
Da bekomme ich ja wieder nen richtig fetten hals.Der Wettkampf startet um 20:30 Uhr und Eurosport sendet erst um 20:45 Uhr wegen Tennis. Ich hoffe dieses Match endet schnell.