Chac
Warum ist der net dabei?
Hat sich im Training anscheinend nicht aufgedrängt
Warum ist der net dabei?
Hat sich im Training anscheinend nicht aufgedrängt
Neumayer>Geiger
Naja Karle ist jünger
aber Neumayer ist meiner Meinung besser
:up::up:Bei den ersten Sommerwettkämpfen geht es vor allem nach Trainingseindrücken. Es kann also durchaus sein, dass karl im Training besser war als Neumi. Es kann auch sein, grad im Sommer, dass Neumi anderes vorhat (Studium, Privatleben) als 100% zu trainieren. Sind alles Interna, in die wir keinen Einblick haben und die man nicht mit einem "Also für mich ist normalerweise Neumi besser" ignorieren können
Neumayer>Geiger
Bei den ersten Sommerwettkämpfen geht es vor allem nach Trainingseindrücken. Es kann also durchaus sein, dass karl im Training besser war als Neumi. Es kann auch sein, grad im Sommer, dass Neumi anderes vorhat (Studium, Privatleben) als 100% zu trainieren. Sind alles Interna, in die wir keinen Einblick haben und die man nicht mit einem "Also für mich ist normalerweise Neumi besser" ignorieren können
:up:arty:Fakt ist: ENDLICH wieder Skispringenarty:arty:arty:arty:
arty:arty:arty:arty::up:arty:
Ich finde allerdings nicht, dass es irgendeinen Vorteil bezüglich der Gegner brächte, wenn man absichtlich kurz springt. In dieser Hinsicht ist das System schon fair gemacht. Die Summe der Quali-Platzierungen der Springer ist ja in jeder Gruppe gleich:
1 + 8 + 9 + 16 + ... + 48 = 294
2 + 7 + 10 + 15 + ... + 47 = 294
usw.
Aber m Moment hoffe ich auch, dass man sich das für den Winter nochmal überlegt und zum alten System zurückkehrt.