SGP Wisla: 24.07.-26.07.2014


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich muss mal kurz was andres fragen.
Einige von euch haben doch den Eurosport-Player. Wenn ich mich heute bzw. morgen registriere, wird das dann sofort freigeschalten oder erst nach Eingang der Bezahlung? LG :)

Nach Eingang der Bezahlung soweit ich mich erinnere. Wobei ich das über PayPal mache, die Bezahlung erfolgt da sofort.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ah, die Erklärung ist anders als die englische. in der englischen klingt es so, als wären in Gruppe A Platz 40-31, in b dann 30-21 etc... Deswegen kam ich auf das kürzer springen...

Was die FIS sich davon erhofft? Dass das Skifliegen anders wird als das Skispringen
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Ok, danke. Ich müsste mich auch erst bei PayPal anmelden, weiß net ob das dann alles so schnell geht. Naja ich probiers mal wenn net bleibt mir immer noch irgend ein Stream ;)
Die Anmeldung bei PayPal ansich geht schnell, aber nach der Anmeldung kann es -je nach Zahlungsmethode- ein paar Tage dauern, bis du mit Paypal bezahlen kannst (wenn Paypal sich dein Geld per Bankeinzug holen soll, überweisen die dir erstmal einen Centbetrag, dessen Verwendungszweck du dann bei Paypal angeben musst, damit die wissen, dass das auch ein echtes Konto ist. Wenn du bei Paypal deine Kreditkartendaten hinterlegst, könntest du aber sofort damit bezahlen.)
 
H

Hillsize

Guest
ICh hoffe so sehr das wir dann in Winter das normale Format haben werden!
 

juliet

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
0
Ort
überall und nirgendwo
Die Anmeldung bei PayPal ansich geht schnell, aber nach der Anmeldung kann es -je nach Zahlungsmethode- ein paar Tage dauern, bis du mit Paypal bezahlen kannst (wenn Paypal sich dein Geld per Bankeinzug holen soll, überweisen die dir erstmal einen Centbetrag, dessen Verwendungszweck du dann bei Paypal angeben musst, damit die wissen, dass das auch ein echtes Konto ist. Wenn du bei Paypal deine Kreditkartendaten hinterlegst, könntest du aber sofort damit bezahlen.)

Ich mache es über Kreditkarte und werde sofort freigeschalten.

Danke.


Mal sehen, ich rufe am besten bei Eurosport an. Vlt wird es auch gleich freigeschalten. Sie haben ja meine Daten u. es ist ja auch kein großer Betrag.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Das ist in meinen Augen schon genug anders.....
Aber die Herren der FIS sehen das offenbar anders.....

Wirklich anders ist es ja nun abgesehen von der Schanzengröße nicht.
Normal/Groß/Flug... eben doch das Selbe bis auf die gesprungene Weite... Mich stört das nicht, aber wenn die FIS da Abwechslung haben will, und so sieht es ja aus, dann reicht die Schanzengröße da nicht aus.

Mal abwarten, was da im Winter so kommt. Da K.O System spaltet auch die nationen und trotzdem wird es schon ewig gespungen
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Danke.


Mal sehen, ich rufe am besten bei Eurosport an. Vlt wird es auch gleich freigeschalten. Sie haben ja meine Daten u. es ist ja auch kein großer Betrag.

Nur mal interessehalber: Hast du jemanden erreicht? :D:
Ich hab mit dem "Kundenservice" von Eurosport extrem schlechte Erfahrungen gemacht :hihi::hihi::hihi::mad1:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jetzt bin ich grad auch verwirrt :hihi:

Für das Weiterkommen vom 1. in den 2. Durchgang morgen ("die 6 Besten aus jeder Gruppe") zählt nur das Ergebnis aus dem 1. Durchgang (und für die Startreihenfolge für den 2. Durchgang wird dann die Quali hinzugenommen) oder dort bereits 1. Durchgang plus Quali?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Jetzt bin ich grad auch verwirrt :hihi:

Für das Weiterkommen vom 1. in den 2. Durchgang morgen ("die 6 Besten aus jeder Gruppe") zählt nur das Ergebnis aus dem 1. Durchgang (und für die Startreihenfolge für den 2. Durchgang wird dann die Quali hinzugenommen) oder dort bereits 1. Durchgang plus Quali?

Im 2. Durchgang springen sie nach Quali + 1. durchgang

edit: und ja, ich glaube um die Gruppenbesten zu ermitteln wird nur der 1. DG gezählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Jetzt bin ich grad auch verwirrt :hihi:

Für das Weiterkommen vom 1. in den 2. Durchgang morgen ("die 6 Besten aus jeder Gruppe") zählt nur das Ergebnis aus dem 1. Durchgang (und für die Startreihenfolge für den 2. Durchgang wird dann die Quali hinzugenommen) oder dort bereits 1. Durchgang plus Quali?

So weit ich es verstanden habe "Erster Durchgang + Quali" - denn hier steht zur Quali: "Die Gesamtpunkteanzahl wird in den ersten Wettkampfdurchgang mitgenommen."
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
So weit ich es verstanden habe "Erster Durchgang + Quali" - denn hier steht zur Quali: "Die Gesamtpunkteanzahl wird in den ersten Wettkampfdurchgang mitgenommen."

Was aber ja blöd wäre, denn dann wären die schlechten aus der Quali ja direkt benachteiligt
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Das sind sie ja ohnehin, wenn die Qualipunkte fürs Gesamtergebnis zählen.

Aber es gibt aus meiner Sicht keinen Grund, warum man dieses Zitat "Die Gesamtpunkteanzahl wird in den ersten Wettkampfdurchgang mitgenommen." in die Regeln schreiben sollte, wenn fürs Weiterkommen dann nur die Punkte aus dem ersten Durchgang zählen.

Denn dass die Qualipunkte zum Endergebnis zählen, wird ja an späterer Stelle nochmal erwähnt.

Aber ganz sicher kann ich es natürlich nicht sagen, es wäre ja nicht das erste Mal, dass die FIS ihre Regeln etwas missverständlich formuliert. Am Samstag werden wir es dann wissen.
 
Oben