SGP Zakopane: 16.-18.08.19


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Haha erfolgsfan, wenn nicht läuft der erste der redet. Selber mal gesprungen? Haha eher weniger, schon mal was von Böen glaube nicht, nicht gesehen wie verdreht leyhe und schmid waren? Aber brauch ich dir nicht sagen, hast nur ne Fernsehahnung 😂😂. Zu meinen Referenzen bin selber 9 Jahre gesprungen war auf Großschanzen unterwegs.
Ps sorry bin neu hier erstmal Hallo, aber sowas kann ich nicht lesen ohne was zu sagen
Ich denke, in der Bezeichnung steckt eher ein bisschen der Frust über die Ergebnisse drin; Schwarz-Rot-Gold-Adler ist eigentlich schon einer, der zu unseren Athleten steht, auch wenn's nicht so läuft.
Und dass eine Böe einen Sprung komplett ruinieren kann, weiß man dann doch auch als langjähriger Fernsehzuschauer.

Aber herzlich willkommen auf jeden Fall im Forum.
 

Schwarzrotgold

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Danke ok gut zu wissen, war auch Frust von mir weil ich noch ein paar aus dem Weltcup und Conticup persönlich kenne
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das Problem ist eben auch, dass man als Zuschauer nicht alle Infos bekommt, die über den Wind generell zur Verfügung stünden. 4 m/s direkt von der Seite sieht man eben an den Windpunkten nicht.
Wenn man denn die komplette Windgrafik einblenden würde...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.400
Punkte
113
Ort
Berlin
Gut gemacht, Yûken. Da war wohl auch etwas Frust dabei, dass er gestern nicht mit im Team war.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Danke ok gut zu wissen, war auch Frust von mir weil ich noch ein paar aus dem Weltcup und Conticup persönlich kenne
Ich freu mich jedenfalls wenn wir Leute im Forum haben, die selbst Erfahrungen mit dem Sport haben.
Wenn ich hier was blödes schreib ist das nicht böse gemeint, sondern Frust oder ne flappsige Bemerkung zu unseren Adlern stehe ich natürlich trotzdem
 

Schwarzrotgold

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Ich freu mich jedenfalls wenn wir Leute im Forum haben, die selbst Erfahrungen mit dem Sport haben.
Wenn ich hier was blödes schreib ist das nicht böse gemeint, sondern Frust oder ne flappsige Bemerkung zu unseren Adlern stehe ich natürlich trotzdem
Ok tut mir leid für den Ausfall hab mich auch gleich beliebt gemacht 😂😂 und freut mich das es so viele Fans gibt 😊
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
ach schade, für Wolny gehts zurück
War Wolny nicht vor einiger Zeit auch mal wegen eines Kreuzbandrisses (?) außer Gefecht gesetzt? Auch wenn er jetzt ein paar Plätze zurückfällt, ist sein Abschneiden vielleicht auch ein positives Signal für unsere "Trainingsgruppe Reha" (wie David Siegel es mal ausgedrückt hat).
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
War Wolny nicht vor einiger Zeit auch mal wegen eines Kreuzbandrisses (?) außer Gefecht gesetzt? Auch wenn er jetzt ein paar Plätze zurückfällt, ist sein Abschneiden vielleicht auch ein positives Signal für unsere "Trainingsgruppe Reha" (wie David Siegel es mal ausgedrückt hat).
Gerade mal bei wiki geschnüffelt....Knieverletzung steht da. Der entsprechende Link ist nicht abrufbar. Aber käme hin von den Daten.
 
Oben