SGP Zakopane: 16.-18.08.19


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wir sind doch nicht beim Fußball! :nono:

Die FIS hat ihren Ticker auch noch nicht repariert; während der Probe war die Laufschrift "Competition in progress" und jetzt im Wettkampf steht da "Trialjumper" :crazy:
Seltsam, dabei hatte ich darauf eigentlich bei den letzten Wettkämpfen geachtet, und da stand definitiv auch schon mal "training in progress" oder "trial round in progress".
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, irgendwie hat es noch nicht so viel gebracht, den Polen den Trainer abzuluchsen. Die springen nach wie vor aus einem Guss, das kann man bei unseren wirklich nicht behaupten...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schlierenzauer im Pech - aber dass es dann gleich wieder so weit zurückgeht...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Schwache Vorstellung vom deutschen Team, da ist noch viel zu tun richtung Winter...

Sato führt nach dem ersten Durchgang vor 4 Polen, Nerven behalten heißt es da wohl :nono:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Diesmal dürfen sich gleich drei Springer über Platz 31 ärgern. Mackenzie Boyd-Clowes ist aber nicht dabei, der liegt auf Rang 20.

Und fast alle Deutschen hinter ihm... :mad:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ojeoje... und statt einer Verbesserung geht es eher noch ein Stück weiter nach hinten für die deutschen Springer... :cry1:
 
Oben