SGP Zakopane 2009


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
kann noch mal bitte wer den link posten wo man das springen streamen kann?
 

Rik

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Danke für den link Myp2p aber weiss der Kuckuck, bei mir ist ausser ein Gewinnspiel nichts da. Klappt das bei Euch? Habe eben mal einen Probeversuch gestartet. :neinnein:
 

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ein Stream für die Quali gibt es sicher nicht ne...:(..Schade hätte gern Muranka gesehen;)

Falls jemand doch einen weiß dann Postet ihn bitte..
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
um 15.30 uhr sollen glaub ich die links auf myp2p kommen..ich hoffe es sind welche wofür man nicht so ein programm wie sopcast braucht
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Dann nur am So?
:häh:

EDIT: da kommt aber 15.30 live aber dann auch kein Springen, oder max die letzten 5 ^^

E.DIT:2: da sind jetzt streams, aber mein fuchs weiß das nicht öffnen, wer kann mir helfen? Was muss ich tun?

EDIT 3 : VLC Playerv :häh: :häh::häh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
nee man, um 15.30 uhr kamen die links für heute :hihi:

also ich denke die vom media player werden kurz vorher erst gepostet..ansonsten geht der sopcast link schonmal, da läuft grad mainz-bayern :hihi:

@nika: am besten auch sopcast runterladen. ich hab das eh drauf um fußball streamen zu können. gibts bei chip.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
und dann kurz vorher auf play klicken und dann sollte es eigentlich hoffentlich gehen ;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
na ich hoffe es doch sehr das wenigstens einer der links dann halbwegs läuft.. vllt. findet ja auch noch jemand was vom polnischen tv:)
 
Oben