SGP Zakopane 2009


Rik

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
vielleicht bin ich etwas blöd, aber anmelden muss man sich da oder?:jap:
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nöö...vllt kann man das aber ich bin nicht angemeldet und kann trotzdem alles sehn....
klar manchmal funktionier ein stream nicht aber meistens halt schon....:)
 

Rik

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
ok werds versuchen, hoffe es klappt, bei meinem Versuch vorhin ist nichts passiert....einfach auf Skispringen oder und dann?
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
beim skispringen ist in der gleiche zeile ein "live!" und dann dahinter so ein kleiner fernseher mit nehm pfeil drin....da musst du draufklicken...
dann kommen da die verschiedenen streams....manchmal mehrere manchmal nur einen...
du musst dir halt den raussuchen der geht....geh nicht immer alle ;)

ach ja und die streams sind erst am tag von dem event drin...;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oh cool, danke schon mal für den Link. :knuddel:Hoffentlich funktioniert das. Hatte echt schon Angst wieder den nie funzenden live ticker anstarren zu müssen :donk:
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich hoff auch das es geht.....
wenn nicht dann vllt. mal auf der polnischen internet seite gucken?! weiß aber ned ob da was läuft

tvp.pl
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Ammann brennt auf erstes Kräftemessen mit Gregor Schlierenzauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Und wie ist Schlieri so in Form? Ich muss nämlich noch meinen Tipp abgeben und weiß nicht recht, ob ich ihn nun reinnehmen soll oder nicht.:hmpf:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Da muss man sicherlich noch mindestens die Quali abwarten. Gute Trainingssprünge sind schon einmal eine Grundlage, aber eben auch nicht immer absolut aufschlussreich. Wenn er aber so weit wieder gesund ist, dann ist aber eigentlich auch immer mit ihm zu rechnen.
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Ja ich würd gerne erst die Trainingssprünge und die Quali abwarten, aber wir sind unterwegs und ich kann nicht sagen, ob das mit rechtzeitigem Tippen dann auch klappt. Mein erster Tipp war ja auch einfach ins Blaue hinein und dementsprechend war auch die Platzierung.

Was ist eigentlich mit dem Hautamäkki, lässt der den SGP ganz aus?
 

°°muffi°°

skisprungaddicted
Beiträge
3.131
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
http://www.sportsplanet.at/neu/index.php?content=news&ID=929

hier hast sportler samt trainer der österreichischen trainingsgruppen!

hey cool, dankeschön :) Die Österreicher hab ich gestern leider gar nicht gesehen. Denen war der Wind zu stark, dass erst gleich gar nicht gesprungen sind :hmpf:

Und wie ist Schlieri so in Form? Ich muss nämlich noch meinen Tipp abgeben und weiß nicht recht, ob ich ihn nun reinnehmen soll oder nicht.:hmpf:

Schlieri immer mit in den Tipp aufnehmen :D: Ich hoffe doch, dass er bei seinem Einstieg in den SGP wieder voll durchstarten wird :)
 
Oben