Shannon Briggs is back!!!


Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Klitschko hat Angst vor Briggs und hat zudem Verträge nicht eingehalten.
Ausserdem: Briggs hat seinen letzten Kampf verloren, na und. Davor hat Briggs 12 Leute ausgenockt und sich den WBO Gürtel geholt. Briggs hat auf jeden Fall noch eine Chance auf den WM Titel verdient, auch ohne Eliminator.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Team Klitschko hat mit dem Team von Maskaev verhandelt, um einen Vereinigungskampf zu ermöglichen.

Da Shannon Briggs dies zu lange gedauert hat, ist er zu Don King und WK hat gegen Brock geboxt.

Mittlerweile hat Cedric Kushner seine Klage zurückgezogen bzw. man hat sich geeinigt.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Shannon Briggs hätte mit 22-24 Jahren auch
Wladimir Klitschko besiegen können, wo er ein
hoch hatte und noch nicht zu massig war.
Der Briggs der gegen Lewis verloren hatte, hätte
auch noch Chancen. Aber der Briggs von heute :confused:
glaub ich kaum.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Die Leute die Briggs ausgeknockt hat, würde ich auch packen. Ansonsten mag ich deine komödiantische Ader.
Ich denke auch dass Wladimir-Briggs DER Kampf im HW ist, weil DU Briggs ja eine realistische CHance einräumst!!

Das Problem ist doch, dass Wladi (nachdem er erst Sultan, dann Pove, dann Tony T besiegt hat) keine anständigen Gegener mehr hat. Chagaev/Valuev werden von ihren Promotern nicht auf Wladi losgelassen und bis der WBC Titel mal wieder verteidigt ist kann es noch dauern.
Der Kampf könnte anfang 2009 steigen. Bis dahin kann hat Briggs 2-3 Kämpfe absolviert.
Liege ich in der Annahme richtig, dass du Briggs selbst eine K.O. Chance verweigerst??
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das Problem ist doch, dass Wladi (nachdem er erst Sultan, dann Pove, dann Tony T besiegt hat) keine anständigen Gegener mehr hat. Chagaev/Valuev werden von ihren Promotern nicht auf Wladi losgelassen und bis der WBC Titel mal wieder verteidigt ist kann es noch dauern.
Der Kampf könnte anfang 2009 steigen. Bis dahin kann hat Briggs 2-3 Kämpfe absolviert.
Liege ich in der Annahme richtig, dass du Briggs selbst eine K.O. Chance verweigerst??

Kein Mensch weiß, was 2009 ist, evtl sind da unsere Deutschen Talente schon bereit für Klitschko.;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das Problem ist doch, dass Wladi (nachdem er erst Sultan, dann Pove, dann Tony T besiegt hat) keine anständigen Gegener mehr hat. Chagaev/Valuev werden von ihren Promotern nicht auf Wladi losgelassen und bis der WBC Titel mal wieder verteidigt ist kann es noch dauern.
Der Kampf könnte anfang 2009 steigen. Bis dahin kann hat Briggs 2-3 Kämpfe absolviert.
Liege ich in der Annahme richtig, dass du Briggs selbst eine K.O. Chance verweigerst??

Achso du planst schon 4Kämpfe voraus.
Niemand kann sagen wie es dann aussieht. Wir können uns ja in einem Jahr nochmal unterhalten ob Briggs einen Kampf gegen Wladt verdient hat.
Wenn er Sultan, Tony T und Pove besiegt hat.
Wenn Briggs 2-3 Aufbaukämpfe gewonnen hat.
Wenn dann wirklich kein vernünftiger Gegner da ist, was ich für unrealistisch halte da bis dahin enorm viel passieren wird.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wladimir Klitschko kann doch erst aufhören, wenn er sich seinem einzig waren Gegner gestellt hat...Brian "Beast" Minto!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Klitschko hat Angst vor Briggs und hat zudem Verträge nicht eingehalten.
Welche Verträge? Zwischen den beiden bestand nie ein Vertrag für einen Kampf, man hatte nur miteinander verhandelt.
Klitschko wollte Briggs schon im November 2006 in New York boxen, doch hat sich für Brock entschieden, weil ihm Briggs zu gefährlich war.
Klitschko wollte Maskaev boxen und man verhandelte mit Briggs und Brock, falls der Deal mit Maskaev scheitert.

Rappaport hatte damals schon eine geldbringende Geschichte in den Sand gesetzt (ebenso wie später mit Vitali Klitschko) und während man zwischen Klitschko- und Maskaev-Seite noch verhandelte, bot sich für Briggs die Chance gegen Lyakhovich anzutreten.
Da kann man genauso gut interpretieren, dass Briggs Angst vor Klitschko hätte ... schließlich wurden ja von seiner Seite aus die Verhandlungen mit Wlad beendet.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Achso du planst schon 4Kämpfe voraus.
Niemand kann sagen wie es dann aussieht. Wir können uns ja in einem Jahr nochmal unterhalten ob Briggs einen Kampf gegen Wladt verdient hat.
Wenn er Sultan, Tony T und Pove besiegt hat.
Wenn Briggs 2-3 Aufbaukämpfe gewonnen hat.
Wenn dann wirklich kein vernünftiger Gegner da ist, was ich für unrealistisch halte da bis dahin enorm viel passieren wird.

Lass uns dieses Thema wirklich in einem Jahr nochmal aufgreifen. Wenn du recht behälts, gebe ich mich gerne geschlagen.
Aber in meinen Augen führt mittelfristig kein Weg an Klitschko-Briggs vorbei!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Kein Mensch weiß, was 2009 ist, evtl sind da unsere Deutschen Talente schon bereit für Klitschko.;)

Wenn Timo bis dahin seine Dopingsperre abgesessen hat, könnte es eng für Klitschko werden. Ich denke wir schicken erstmal Timo vor, damit sich die "Talente" in seinem Schatten noch etwas "sonnen" und entwickeln können. Die Eiche wirds schon richten.

CC
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kollege Minto hat nach weiteren geloeschten off topic-postings eine Woche Foren-Urlaub. Ich hoffe, die Diskussion wird jetzt wieder etwas niveauvoller.

Gruss, Competition
 
Oben