Shannon Briggs is back!!!


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn du das sagst, Tottolein. Ich frage mich immer, wie du es schaffst, so lange in einem Boxforum mitzuposten, ohne auch nur einen Funken Ahnung zu entwickeln. Aber immer schön die eigene Meinung als allgemein akzeptierte Tatsache verkaufen. Man hat schließlich sonst nichts.


Wahrscheinlich guckt er sich einfach viel von dir ab (kein Hieb gg dich Totto :D).
Aber du bist schon lächerlich²³. Ich erinnere mich an einen Thread wo du so rumgeheult hast wie ein kleines Mädchen wenn man mit etwas härteren Bandagen vorgegangen ist (ohhhhh ich poste nicht mehr ich kleine Heulsuse weil der Tony so gemein ist). Selber aber schön draufhauen.

P.S. AHja Briggs hat schnelle Hände. Totto sprach ja auch von Experten, womit sich deine Meinung als ziemlich belanglos herausstellt.

Handspeed ungleich Timing ungleich Kondition ungleich Distanzgefühl

Corrie Sanders sieht nach 4/5 RUnden auch ziemlich langsam aus.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
das beste an briggs dieser tage ist definitiv seine freundin bzw. frau !
wenn ich mich richtig erinnere war das ein ziemlich scharfer feger :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Pazuzu?

wieso "Sportforen 2008"? war das vorher anders? muss dann völlig an mir vorbeigegangen sein.

und wozu denn eigentlich Argumente vorbringen? sind doch in diesem Fall Perlen vor die Säue geschmissen. oder soll man tatsächlich mit jemandem eine Diskussion anfangen, der allen Ernstes behauptet, Brian Minto (!!!) wäre auf dem besten Weg zur WM?

Das wars von mir, viel Spaß noch beim "Argumentieren" mit denen hier:

"Flitzpiepe" ist von der Bedeutung her vergleichbar mit Dummkopf, Trottel oder Depp.


das stimmt und trifft in diesem Fall auch voll und ganz zu
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ ALL - Wenn jetzt noch einer sich genötigt fühlt Leute mit was anderem, als ihrem Usernamen anzusprechen oder Tiefenanalysen zu ihrem Boxsachverstand abzugeben, gibts ne Woche Urlaub.

Ich weiß, die Ananas gibt außer Trash nicht viel her, aber versucht mal ein wenig zur Ruhe zu kommen.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
@ Martin1980

So, bitte berichtige mich wenn ich falsch liege:
Du behauptest Briggs sei langsam und schlägt zwar hart, aber nicht überdurchschnittlich hart?

Dann kannst mir bestimmt auch erklären warum Ljakowitch uns speziell Ibragimov sich sehr oft in die ganz lange Distanz zurückgezogen haben, um sich nicht von Briggs treffen zu lassen?
Gerade Ljakowitch hat gegen Brewster wie ein Tier gekämpft, aber gegen Briggs stand er auch nur im Ring rum und hatte Angst/Respekt vor Shannons Power.
Ich bin mir auch sicher das es ganz ganz wenige HW gibt, die die Nerven gehabt hätten Ljakowitch in den letzten 30 sec noch so zu finishen wie Briggs. Selbst wenn Briggs nach 5-6 Runden abbaut geht von ihm zu jeder Sekunde des Kampfes eine ungheure Gefahr aus!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@minto

Du behauptest Briggs sei langsam und schlägt zwar hart, aber nicht überdurchschnittlich hart?

nicht ganz

- briggs schlägt meiner meinung nach sehr hart, dennoch bin ich mir ziemlich
sicher das es einige leute gibt die genauso hart oder härter schlagen
und noch viel wichtiger, das es genug andere gibt die hart genug schlagen.

-briggs ist meiner meinung nach langsam auf den beinen
-briggs schläge sind nicht die langsamsten, aber im vergleich zu leichten schwergewichtlern steht er schlecht da.

Dann kannst mir bestimmt auch erklären warum Ljakowitch uns speziell Ibragimov sich sehr oft in die ganz lange Distanz zurückgezogen haben, um sich nicht von Briggs treffen zu lassen?

weil briggs nur auf den ko aus ist .
lyakhovic und ibragimov haben genau die richtige taktik gewählt.
warum ein höheres risiko fahren ??
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
ok probieren wir es anders.

gegner die von briggs ko geschlagen wurden.

1.lyakhovich
2.mercer
3.ryan
4.willson
5.bowen

das wars .

boxer die von valuevs "schwachen" gegnern gefällt wurden.


holyfield (war immerhin am boden)
peter (mehrfach am boden)
byrd (am boden)
austin
seldon
grant
sprott
calloway
sherman williams
quendo
shufford
beck
hoffmann (am boden)
phil jackson

so gibt es noch irgend welche fragen ??:licht: ;)


ja hätte noch eine: wieso redest du an mir vorbei??????


mir is es wurscht wenn briggs umgehauen hat oder was valuev über 3 ecken an pseudo kos produzierte (und wieso du z.b. attila levin ins spiel bringst nur um nen extrem zweifelhaften namen wie "ray austin anno 2001" auf valuevs vita zu hiefen is mir echt ein rätsel)


ich wollte mit meinen beispielen nur darstellen das ko-quoten (egal ob hoch oder niedrig) immer mit vorsicht zu geniessen sind auch wenn son experte wie ploog uns was andres vormachen will (war also eher als allgemeiner denkanstoss gedacht)


zum rest deiner antwort (briggs part):

white wolf is schon mal ein prominenteres ko-opfer als jeder auf ruiz,donalds,barrets und becks record und ausserdem noch shannons bester sieg (abgesehen von der "interessanten" MD über den alten foreman)

weitere tolle opfer sind nich zu finden da briggs halt nich viel gerissen hat und von hinz und kunz ausgeboxt wurde aber was hat das mit meinem hinweis in bezug auf ko-quoten die täuschen können zu tun?????


zum rest deiner antwort (valuev part):

schon einfache quervergleiche haben im boxsport ihre tücken aber diese "über 3 eckenlogik" funzt sicher nich zumal einige "3 ecken-opfer-namen" auch noch richtig zweifelhaft sind (hier mal 3 durchschnittliche beispiele / einige namen auf deiner liste sind sogar noch ein ganzes stück unterhalb der nächsten 3 anzuordenen):

calloway=> CWler der im HW ab nem bestimmten level überhaupt keine wiederstandskraft mehr hat

austin=> nich nur das wlad ihn mit seiner linken in 2 runden weggebombt hat nein der heutige austin soll dem austin von vor 7 jahren auch noch deutlich überlegen sein

peter=> es gibt also echt menschen die kings spruch vom "kniezertrümmerungsschlag" für bare münze nehmen (den sieg würd ich ma lieber nich ansprechen da ein echter kampf damals nich wirklich zustande kam) AUSSERDEM hat mccline gegen peter verloren und nur weil er ihn zwischendurch ma günstig erwischt hat is das noch nich mit nem echten KO gleichzusetzten (schliesslich lobt auch niemand taylor weil er es versäumt hat pavlik in der 2ten endgültig wegzuhauen)


achso bodenbesuche=> sind nichma entfernt mit nem kampfabbruch gleichzusetzen und können allgemein auch unabhängig von der schlagkraft des gegenübers zustande kommen
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nach dem Loeschen weiterer postings nochmal eine Ansage: Das dumme Gezanke muss jetzt aufhoeren, es sei denn, jemand kommt nicht vom Forum los und moechte, dass die Mods fuer ihn regeln :licht: . So zumindest werden wir das interpretieren ;) .
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@bitterröster


ja hätte noch eine: wieso redest du an mir vorbei??????

wann habe ich an dir vorbei geredet ???:confused:



mir is es wurscht wenn briggs umgehauen hat oder was valuev über 3 ecken an pseudo kos produzierte (und wieso du z.b. attila levin ins spiel bringst nur um nen extrem zweifelhaften namen wie "ray austin anno 2001" auf valuevs vita zu hiefen is mir echt ein rätsel)


ach , du machst es einem nicht leicht.:(
ich habe mit der meiner auflistung von namen nur aufgezeigt, das valuev
viele gute puncher vor den fäusten hatte und das recht eindrucksvoll,
wenn man dies so sagen darf.
briggs wäre also nur ein weiterer guter puncher, dem valuev
gegenüberstehen würde.


ich wollte mit meinen beispielen nur darstellen das ko-quoten (egal ob hoch oder niedrig) immer mit vorsicht zu geniessen sind auch wenn son experte wie ploog uns was andres vormachen will (war also eher als allgemeiner denkanstoss gedacht)

im bezug auf die schlagkraft ja, aber ob jemand ein puncher ist oder
nicht, darüber gibt sie schon deutlich mehr aufschluss.


zum rest deiner antwort (briggs part):

white wolf is schon mal ein prominenteres ko-opfer als jeder auf ruiz,donalds,barrets und becks record und ausserdem noch shannons bester sieg (abgesehen von der "interessanten" MD über den alten foreman)

aha , was hat denn lyakhovich so gerissen ??:D


weitere tolle opfer sind nich zu finden da briggs halt nich viel gerissen hat und von hinz und kunz ausgeboxt wurde aber was hat das mit meinem hinweis in bezug auf ko-quoten die täuschen können zu tun?????

kann ich leider nicht mehr nachvollzeihen da es das entprechende posting
nicht mehr gibt.



schon einfache quervergleiche haben im boxsport ihre tücken aber diese "über 3 eckenlogik" funzt sicher nich zumal einige "3 ecken-opfer-namen" auch noch richtig zweifelhaft sind (hier mal 3 durchschnittliche beispiele / einige namen auf deiner liste sind sogar noch ein ganzes stück unterhalb der nächsten 3 anzuordenen):

3 eckenlogik ???
wie oben schon geschrieben diente diese aufzählung nur dazu , um zu belegen das valuev gute puncher vor den hatte.
das diese puncher auch gute namen wie austin und co in ihren rekorden haben
untermauert dies nur, damit hier nicht wieder irgend welche leute mit
"fallobst" usw. anfangen , obwohl dies dafür irrelevant wäre.



achso bodenbesuche=> sind nichma entfernt mit nem kampfabbruch gleichzusetzen und können allgemein auch unabhängig von der schlagkraft des gegenübers zustande kommen

naja so weit ist ein bodenbesuch nun nicht vom kampfabruch entfernt,
schließlich kann er dazu führen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Es ist ja mal interessant zu sehen, dass der letzte Sieg von Shannon Briggs nach Punkten, der 1997 gegen Georg Foreman war...:D

Was ich eigentlich wollte...

Gibt es schon ein Gegner oder ein Termin zum Briggs-Comeback...oder irgendwelche Gerüchte oder neuen Infos...???

MfG Jan:thumb:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Es ist ja mal interessant zu sehen, dass der letzte Sieg von Shannon Briggs nach Punkten, der 1997 gegen Georg Foreman war...:D

Was ich eigentlich wollte...

Gibt es schon ein Gegner oder ein Termin zum Briggs-Comeback...oder irgendwelche Gerüchte oder neuen Infos...???

MfG Jan:thumb:

Naja bis jetzt steht erstmal nur fest das er zurückkommt. Er sollte eigentlich am 1.2.08 gegen Damon Reed boxen, aber der Kampf wurde abgesagt. Über neue Gegner weiss ich noch nix. Briggs würde gerne gegen Wladimir Klitschko ran.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Soll das ein Scherz sein?
Nach der letzten Niederlage mit der gezeigten Leistung gibt es ungefähr 20 Leute die es mehr verdient haben gegen Klitchko zu boxen.

Klitschko wollte Briggs schon im November 2006 in New York boxen, doch hat sich für Brock entschieden, weil ihm Briggs zu gefährlich war.
Briggs ist einer der wenigen, bei denen ich eine realistische Chance sehe Wladimir zu enttronen.
 
Oben