@bitterröster
ja hätte noch eine: wieso redest du an mir vorbei??????
wann habe ich an dir vorbei geredet ???:confused:
mir is es wurscht wenn briggs umgehauen hat oder was valuev über 3 ecken an pseudo kos produzierte (und wieso du z.b. attila levin ins spiel bringst nur um nen extrem zweifelhaften namen wie "ray austin anno 2001" auf valuevs vita zu hiefen is mir echt ein rätsel)
ach , du machst es einem nicht leicht.
ich habe mit der meiner auflistung von namen nur aufgezeigt, das valuev
viele gute puncher vor den fäusten hatte und das recht eindrucksvoll,
wenn man dies so sagen darf.
briggs wäre also nur ein weiterer guter puncher, dem valuev
gegenüberstehen würde.
ich wollte mit meinen beispielen nur darstellen das ko-quoten (egal ob hoch oder niedrig) immer mit vorsicht zu geniessen sind auch wenn son experte wie ploog uns was andres vormachen will (war also eher als allgemeiner denkanstoss gedacht)
im bezug auf die schlagkraft ja, aber ob jemand ein puncher ist oder
nicht, darüber gibt sie schon deutlich mehr aufschluss.
zum rest deiner antwort (briggs part):
white wolf is schon mal ein prominenteres ko-opfer als jeder auf ruiz,donalds,barrets und becks record und ausserdem noch shannons bester sieg (abgesehen von der "interessanten" MD über den alten foreman)
aha , was hat denn lyakhovich so gerissen ??
weitere tolle opfer sind nich zu finden da briggs halt nich viel gerissen hat und von hinz und kunz ausgeboxt wurde aber was hat das mit meinem hinweis in bezug auf ko-quoten die täuschen können zu tun?????
kann ich leider nicht mehr nachvollzeihen da es das entprechende posting
nicht mehr gibt.
schon einfache quervergleiche haben im boxsport ihre tücken aber diese "über 3 eckenlogik" funzt sicher nich zumal einige "3 ecken-opfer-namen" auch noch richtig zweifelhaft sind (hier mal 3 durchschnittliche beispiele / einige namen auf deiner liste sind sogar noch ein ganzes stück unterhalb der nächsten 3 anzuordenen):
3 eckenlogik ???
wie oben schon geschrieben diente diese aufzählung nur dazu , um zu belegen das valuev gute puncher vor den hatte.
das diese puncher auch gute namen wie austin und co in ihren rekorden haben
untermauert dies nur, damit hier nicht wieder irgend welche leute mit
"fallobst" usw. anfangen , obwohl dies dafür irrelevant wäre.
achso bodenbesuche=> sind nichma entfernt mit nem kampfabbruch gleichzusetzen und können allgemein auch unabhängig von der schlagkraft des gegenübers zustande kommen
naja so weit ist ein bodenbesuch nun nicht vom kampfabruch entfernt,
schließlich kann er dazu führen.