Shannon Briggs vs Ray Mercer

Harman

Bankspieler
Weiß jemand von euch wo es den Kampf zum Download gibt?

Was denkt ihr kann Briggs nochmal ganz oben Angreifen? Mercer ist viel zu alt und sollte es genau wie Holyfield endlich lassen.

Super-Grimm

Bankspieler
Harman schrieb:
Weiß jemand von euch wo es den Kampf zum Download gibt?

Was denkt ihr kann Briggs nochmal ganz oben Angreifen? Mercer ist viel zu alt und sollte es genau wie Holyfield endlich lassen.

Das Ganze gibt ein schreckliches Gewürge, mit Mercer im Zweifelsfall als Sieger. Denn der hats wenigstens mal drauf gehabt.
Briggs hätte es gegen Lewis ja fast noch in den Thread zum One-Hit-Wonder gebracht. Das wars aber auch dann schon.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich denke nicht, dass Briggs der Mann ist, der das HW aufräumt. Derzeit kann man nie wissen, wer so alles im Rahmen einer DKP-HW-Recycling-Show in einem WM-Kampf auftaucht oder bei Cedric Kushner Events zum PPV-Star wird. :rolleyes: Aber auf den Mann, den manche "die boxende Ananas" nennen, würde ich nicht wetten.

@ Super-Grimm

Der Kampf war schon und Briggs hat gewonnen. ;) :wavey:

Bericht hier

Totto

Bankspieler
@Super-Grimm

Der Kampf war doch schon längst. Und Mercer ist in der 7. Runde böse ausgeknockt worden. Der sollte wirklich aufhören!

thumbs-up

Nachwuchsspieler
wer bezahlt denn auch für sowas? Briggs war nie was und Mercer hätte spätestens nach dem Wladimir-Kampf aufhören sollen. ich würde für sowas keine zehn Cent ausgeben.

masula

Nachwuchsspieler
Am anfang fand ich Briggs schon beeindruckend. Er war für ein Schwergewichtler sehr schnell. Das größte manko war seine Ausdauer.

Sollte doch mal Tua gegen Briggs Boxen. Wäre für beide ein guter Prüfstein.

Competition

Administrator a.D.
Ich fand Briggs früher auch gar nicht so schlecht. Aber wie masula schon sagt, war Kondition nie seine Stärke, und seine Schnelligkeit ist mit steigender Muskelmasse etwas verloren gegangen. Vom Talent her sehe ich ihn nicht unbedingt schlechter als Rahman oder Barrett, aber wo bei diesen beiden Ansätze von Ringintelligenz zu erkennen sind, wollte Briggs die Sache immer schnell beenden. Dabei hat er sich oft genug ausgepowert.

Gruß, Competition

masula

Nachwuchsspieler
Competition schrieb:
Ich fand Briggs früher auch gar nicht so schlecht. Aber wie masula schon sagt, war Kondition nie seine Stärke, und seine Schnelligkeit ist mit steigender Muskelmasse etwas verloren gegangen. Vom Talent her sehe ich ihn nicht unbedingt schlechter als Rahman oder Barrett, aber wo bei diesen beiden Ansätze von Ringintelligenz zu erkennen sind, wollte Briggs die Sache immer schnell beenden. Dabei hat er sich oft genug ausgepowert.

Gruß, Competition

Das kann daher führen das er am anfang wirklich nur Fallobst vorgesetzt bekam und die Jungs reihenweise in den ersten beiden Runden KO schlug.
Diesen Stil hat er sich aufgrund der vielen Kämpfe wohl angewöhnt und wollte dann genauso mit größeren Kaliber verfahren. Nur hat er mit der Zeit seine Deckung völlig vernachlässigt mit dem Gewissen eh alle Gegner mit einen Trommelfeuer aus den Ring zu fegen. Und das ging wie wir alle wissen völlig in die Hose.

Super-Grimm

Bankspieler
Totto schrieb:
@Super-Grimm

Der Kampf war doch schon längst. Und Mercer ist in der 7. Runde böse ausgeknockt worden. Der sollte wirklich aufhören!

Oje, auch das noch. Da hab ich mich nicht nur zu weit, sondern auch noch zu spät aus dem Fenster gelehnt. :(

Savarese

Nachwuchsspieler
Auch wenns nur wenig zum Thema passt:
Savarese vs. Briggs währe doch wirklich mal ein geiles Match.
Savarese mit seinem Comeback. Der Gewinner darf gegen Riddick Bowe boxen.
Währe doch nice, oder?

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Savarese schrieb:
Auch wenns nur wenig zum Thema passt:
Savarese vs. Briggs währe doch wirklich mal ein geiles Match.
Savarese mit seinem Comeback. Der Gewinner darf gegen Riddick Bowe boxen.
Währe doch nice, oder?

Ähh, nein wäre es nicht! Wenn Briggs die eigenen Ansprüche auch mal annähernd in die Tat umsetzen möchte, sollte er nicht weitere Leichen schänden, sondern sich mal endlich an einem legitimen Top 20 Boxer wie Calvin Brock, Jameel McCline, David Tua oder Kirk Johnson versuchen oder endlich zugeben dass er nur auf seine (relativ) alten Tage nochmal abkassieren will. Weitere Kämpfe gegen Leute wie Mercer, Botha, Bowe, Holyfield oder dergleichen will keiner sehen und dass da nochmal ein PPV Event bei rumkommt wage ich auch zu bezweifeln....

Savarese

Nachwuchsspieler
KlitschKO schrieb:
Ähh, nein wäre es nicht! Wenn Briggs die eigenen Ansprüche auch mal annähernd in die Tat umsetzen möchte, sollte er nicht weitere Leichen schänden, sondern sich mal endlich an einem legitimen Top 20 Boxer wie Calvin Brock, Jameel McCline, David Tua oder Kirk Johnson versuchen oder endlich zugeben dass er nur auf seine (relativ) alten Tage nochmal abkassieren will. Weitere Kämpfe gegen Leute wie Mercer, Botha, Bowe, Holyfield oder dergleichen will keiner sehen und dass da nochmal ein PPV Event bei rumkommt wage ich auch zu bezweifeln....

Ich wette mit dir: Bowe boxt nochmal um die WM. Wenn nicht zumindets in einem PPV. Und Savarese (falls du den meinst) ist noch keine Leiche. ...

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Savarese schrieb:
Ich wette mit dir: Bowe boxt nochmal um die WM. Wenn nicht zumindets in einem PPV. Und Savarese (falls du den meinst) ist noch keine Leiche. ...

Bowe boxt höchstens um Sidon's WM Gürtel. Wenn Du dessen Kampf gegen Zumbrun (oder so ähnlich) gesehen hättest, würdest Du solche Prognosen nicht abgeben...

Savarese ist in Rente und so richtig vermißt wird er eigentlich nur von Dir, oder?

Savarese

Nachwuchsspieler
KlitschKO schrieb:
Bowe boxt höchstens um Sidon's WM Gürtel. Wenn Du dessen Kampf gegen Zumbrun (oder so ähnlich) gesehen hättest, würdest Du solche Prognosen nicht abgeben...

Savarese ist in Rente und so richtig vermißt wird er eigentlich nur von Dir, oder?

Okay! Den Kampf hab ich nicht gesehen.
Jo, ich kenne keinen anderen, der Savarese gut findet ...

Buster D

Bankspieler
Patrick schrieb:
Den Kampf gibt es scheinbar nicht zum Download. Ist auch einmalig. Niemand scheint den PPV bestellt zu haben. :laugh2:

Ich habe auch schon gesucht wie ein Blöder, aber anscheinend gibt es den wirklich nirgendwo. Der erste HW Kampf mit Boxern aus der erweiterten Weltspitze seit langen, den man nicht im Internet bekommt. Vielleicht überträgt ihn Eurosport ja demnächst.

Jünter

Nachwuchsspieler
Ich könnte mich auch ärgern, da ich die Veranstaltung normaler Weise aufgezeichnet hätte, leider war die aber schon von Freitag auf Samstag...:wall:

Savarese

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Ich könnte mich auch ärgern, da ich die Veranstaltung normaler Weise aufgezeichnet hätte, leider war die aber schon von Freitag auf Samstag...:wall:

Wie kommst du an den Boxkampf`?

Oben