Harman schrieb:Weiß jemand von euch wo es den Kampf zum Download gibt?
Was denkt ihr kann Briggs nochmal ganz oben Angreifen? Mercer ist viel zu alt und sollte es genau wie Holyfield endlich lassen.
Totto schrieb:Und Mercer ist in der 7. Runde böse ausgeknockt worden. Der sollte wirklich aufhören!
Competition schrieb:Ich fand Briggs früher auch gar nicht so schlecht. Aber wie masula schon sagt, war Kondition nie seine Stärke, und seine Schnelligkeit ist mit steigender Muskelmasse etwas verloren gegangen. Vom Talent her sehe ich ihn nicht unbedingt schlechter als Rahman oder Barrett, aber wo bei diesen beiden Ansätze von Ringintelligenz zu erkennen sind, wollte Briggs die Sache immer schnell beenden. Dabei hat er sich oft genug ausgepowert.
Gruß, Competition
Totto schrieb:@Super-Grimm
Der Kampf war doch schon längst. Und Mercer ist in der 7. Runde böse ausgeknockt worden. Der sollte wirklich aufhören!
Savarese schrieb:Auch wenns nur wenig zum Thema passt:
Savarese vs. Briggs währe doch wirklich mal ein geiles Match.
Savarese mit seinem Comeback. Der Gewinner darf gegen Riddick Bowe boxen.
Währe doch nice, oder?
KlitschKO schrieb:Ähh, nein wäre es nicht! Wenn Briggs die eigenen Ansprüche auch mal annähernd in die Tat umsetzen möchte, sollte er nicht weitere Leichen schänden, sondern sich mal endlich an einem legitimen Top 20 Boxer wie Calvin Brock, Jameel McCline, David Tua oder Kirk Johnson versuchen oder endlich zugeben dass er nur auf seine (relativ) alten Tage nochmal abkassieren will. Weitere Kämpfe gegen Leute wie Mercer, Botha, Bowe, Holyfield oder dergleichen will keiner sehen und dass da nochmal ein PPV Event bei rumkommt wage ich auch zu bezweifeln....
Savarese schrieb:Ich wette mit dir: Bowe boxt nochmal um die WM. Wenn nicht zumindets in einem PPV. Und Savarese (falls du den meinst) ist noch keine Leiche. ...
KlitschKO schrieb:Bowe boxt höchstens um Sidon's WM Gürtel. Wenn Du dessen Kampf gegen Zumbrun (oder so ähnlich) gesehen hättest, würdest Du solche Prognosen nicht abgeben...
Savarese ist in Rente und so richtig vermißt wird er eigentlich nur von Dir, oder?
Patrick schrieb:Den Kampf gibt es scheinbar nicht zum Download. Ist auch einmalig. Niemand scheint den PPV bestellt zu haben. :laugh2:
Ralf schrieb:Ich könnte mich auch ärgern, da ich die Veranstaltung normaler Weise aufgezeichnet hätte, leider war die aber schon von Freitag auf Samstag...:wall: