Shawn Porter vs. Adrien Broner am 20. Juni 2015 in Las Vegas (USA NBC)


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Wozu auch? Ist doch schwachsinnig morgens zum Wiegen zu gehen, wenn es keinen Sinn dahinter gibt.

Äh...
Die Rehydrationsklausel (2. Weigh-In am Kampftag) war gedacht um Porter zu schwächen.
Blöd nur dass der angenommene Profiteur der Geschichte selbst Gewichtsprobleme bekam. So hat man die Klausel kurzerhand gestrichen.
Nur im Boxen...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Haha Broner seit Maidana verbessert?!

Mehr Headmovement? Mehr Beinarbeit?

Der ist immer noch der gleiche phillyshell-aber-nicht-rollende, stationäre Pseudoslicke. Kein Wunder hat ihm 0815-Taylor ein enger Fight auf Biegen und Brechen geliefert und selbst Zwergenmolina mit Overhandright's getroffen.

IMO müsste Porter den Kampf in seinem Brechstangenmodus gewinnen.
Leider macht mich der ganze Weigh-In Debakel ziemlich stutzig.... hoffe Porter hat nicht zu viel seiner physischen Power verloren.
 
S

sabatai

Guest
Äh...
Die Rehydrationsklausel (2. Weigh-In am Kampftag) war gedacht um Porter zu schwächen.
Blöd nur dass der angenommene Profiteur der Geschichte selbst Gewichtsprobleme bekam. So hat man die Klausel kurzerhand gestrichen.
Nur im Boxen...

:thumb:

"I wanna thank Al Haymon."
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Laut Haymon und Team Porter wollten die das durchsetzen und schrieben jedoch nichts im Vertrag, somit war die Sache bei der Vertragsunterzeichnung vom Tisch.

Ich hoffe Broner geht KO, so richtig böse.
May ist ja schon ein .... aber Broner kann nichtmal die Hälfte und haut doppelt soviel auf die Kacke.

WAR PORTER !!!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
teddy, ich mag dich und deine posts zumeist auch, aber das kannst du gar nicht als fakt titulieren...
da broner nach dem kampf gegen maidana keinen test mehr hatte und keinen boxer vor sich hatte, der mit ihm boxerisch mithalten konnte...
physisch sind zwergen/riesen molina(der nicht geschlagen hat) und taylor überhaupt nicht mit porter zu vergleichen.
man kann erst sagen inwieweit er sich verbessert hat, wenn er einen physisch "gleichwertigen" gegner(wie damals maidana) besiegt hat... porter ist dafür ein guter und harter test :).
sehe den kampf als ausgeglichen, habe zwar auf broner getippt, dennoch werde ich natürlich wie 99& des Forums für porter sein...

Ist doch kein Fakt sondern alles was ich hier schreibe nur meine eigene Meinung und Einschätzung.
Es hat schon einen Grund, dass John Molina nicht zum Abladen kam. Broner hat ihn locker (und langweilig) ausgeboxt. Nun ist Molina boxerisch nicht wirklich ein Maßstab aber gerade physisch doch schon ein Kaliber.

Mich würde ein Sieg für Porter freuen aber gleichzeitig auch überraschen, weil ich bei ihm keine Mittel sehe, die den Kampf entscheiden können.



Wer Alexander schlägt, ist Durchschnitt ?o_O Gibt's da zZt überhaupt Weltklasseboxer für dich, bei solchen Ansprüchen ?

Broner war bis gegen Maidana aufgrund seiner Physis ziemlich ungetestet und die Kämpfe danach boten nicht wirklich Aufschluss, wie Broner inzwischen mit Druck umgehen kann. Der CW-****** hat eher was von Chickendance, statt balls.

Porter hat Alexander geschlagen und gegen Brook wurde ihm seine Kampfeinteilung zum Verhängnis.

Ich denk mal, dass das ein enger Kampf wird, mit Vorteilen bei Porter.

Selbstverständlich gibt es Weltklasseboxer aber nicht 25 in jeder Gewichtsklasse.


PS: Ich finds interessant, dass Broner so schlecht gemacht wird (ich rede über den Boxer und nicht den unausstehlichen Typen), gleichzeitig aber schon die Ausreden für Porter zurechtgelegt werden. :D
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
PS: Ich finds interessant, dass Broner so schlecht gemacht wird (ich rede über den Boxer und nicht den unausstehlichen Typen), gleichzeitig aber schon die Ausreden für Porter zurechtgelegt werden. :D

:D

Bin zwar nicht so überzeugt davon, wie du, aber tippe auch auf Broner. Aber eher "close but clear", denke nicht, dass Porter "geschoolt" wird.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Laut Haymon und Team Porter wollten die das durchsetzen und schrieben jedoch nichts im Vertrag, somit war die Sache bei der Vertragsunterzeichnung vom Tisch.

Ich hoffe Broner geht KO, so richtig böse.
May ist ja schon ein .... aber Broner kann nichtmal die Hälfte und haut doppelt soviel auf die Kacke.

WAR PORTER !!!

Broners verweigerter Handschlag gegenüber Porter(https://www.facebook.com/premierboxingchampions/videos/1636115769967130/) war auch eher daneben, Floyds Reaktion sah auch so aus als wär das nicht geplant gewesen und hätte ihm missfallen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Bis wann sollte ich meinen Wecker stellen, damit ich Broner vs Porter und N´Dam vs Lemieux nicht verpasse?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Bis wann sollte ich meinen Wecker stellen, damit ich Broner vs Porter und N´Dam vs Lemieux nicht verpasse?

Der Hauptkampf in Montreal ist für 3:00 Uhr angesetzt (kann aber auch später werden). Die Übertragung für Broner und Porter war etwas früher (2:30) geplant, ursprünglich sollte der Kampf von Spence auch gezeigt werden aber sein Gegner hat das Gewicht nicht gebracht. Ob der Ersatz gezeigt wird weiß ich nicht.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ich werde mir für circa 03:10 den wecker stellen und hoffe dabei, dass ich ein paar brauchbare streams im postfach finden werde :)...
 
Oben