Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Top, auch noch letzter bei den Sheeps, damit wird mein geplantes weg sein. ******* Draft.

Pick ist erfolgt, aber ob ich den letztlich aufstelle, wenn er denn überhaupt durch geht. Mal sehen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Ich kündige schon mal an, dass ich sowohl sheep als auch den nächsten Pick ( also in der Runde 1 der neuen Runde) erst gegen 23.30 machen kann, da ich einer Filmvorführung beiwohne und sich mein Akku dem Ende neigt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Uff... da fehlen mir aber ein paar Namen die Ich zu 100% erwartet hätte und stattdessen überraschend viel :China:, da hätte man auch die MLS-Jungs aus dem Keller holen können...
:eek:;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.084
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Allgemein keine Runde mit Spielern von gehobenem Talent.

tumblr_mnxr1kDxI51rsuv5yo1_250.gif


tumblr_n2xw1t11yr1sji7f2o1_400.gif
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Wieso dauert das denn so lange bis endlich die nächste Runde bekannt gegeben wird? :eek:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die Runde wird das auch nicht entscheiden.

Tevez hat zumindest in mittelfristiger Vergangenheit nachgewiesen, dass er noch gehobenen internationalen Ansprüchen genügt und hat sich nicht zu Boca/nach China verzogen, weil es hier nicht langt. Froh nicht Andre Silve gezogen zu haben, das war meine Variante B und die wäre mal wieder nicht durchgegangen. Knipst recht ordentlich aber generell sind die Spieler abseits der großen Ligen immer recht schwierig zu bewerten. Da setz ich ein bißchen auf Namen, meine generelle Tevez-Sympathie und glaube, dass der als Joker auch guten europäischen Teams noch weiterhelfen könnte und ich schlußendlich bei passender Restelf auch keine Bauchschmerzen hätte ihn in die erste Elf zu packen. Geiler Kicker.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Bin sehr zufrieden mit meinem Pick.

u31Xb6.gif



€: Niemand Oscar. :laugh:
€2: Meine Top 4 wären Oscar, Hulk, Yarmolenko, Lindelöf in der Reihenfolge gewesen. 2 davon nicht gepickt, ich bin sprachlos.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Nahezu alle Picks finde ich besser als meinen. Dachte eigentlich, dass noch ein gewisser anderer Spieler lässig weg geht, der bei mir nur nicht gepasst hat von der Position her. Hätte aber deutlich weniger China erwartet. Dort hab ich schon vor lauter Abneigung aller dort aktiven Spieler nicht geschaut. Außerdem gibt's dort einfach keine Competition. Sneijder für mich der beste Pick...

Edit: Pick ist raus.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Mit Yarmolenko, Oscar oder Rui Patricio hätte man hier mmn durchaus was anständiges aus der "Kackrunde" rausholen können... :saint:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Frage zur nächsten Runde an Alice. Es zählen wohl nur aktuelle Spieler oder? Wovon machen wir das abhängig? Solange bei tm.de noch nicht "Karriereende" oder Trainer steht ist alles möglich?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Frage zur nächsten Runde an Alice. Es zählen wohl nur aktuelle Spieler oder? Wovon machen wir das abhängig? Solange bei tm.de noch nicht "Karriereende" oder Trainer steht ist alles möglich?

das sollte ich noch spezifizieren, stimmt. Grundsätzlich alle Spieler die noch in einem verein aktiv sind. (also kein Karriende, vereinslos, etc...)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Dazu zählt bspw. auch dieses indische Fussball-Gedöns?

Wollen wir nicht einfach einen Mindestmarktwert von 1 Mio. festlegen und gut ist?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wie definieren sich die Sheeps? Dass man sie in aktueller Verfassung nutzen muss. Geile Runde auf jeden Fall, habe meinen Pick direkt abgeschickt und dann erst geschaut. Da sind schon noch viele Top-Leute dabei...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin zufrieden, einen Alt.- und Europameister, der dort in allen spielen zum Einsatz kam und für das entscheidende Tor im AF bzw. den entscheidenden Elfer im VF erzielte. Außerdem in dieser Saison noch 3 Buden und 3 Vorlagen in der Cl raushauen - das passt...
;)

Edit: Nette Idee, auch wenn ich nicht so ganz auf den Prime-Mist stehe - da wären einige, der eben gezogenen Jungs deutlich interessanter geworden...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bin überrascht, dass Yarmolenko vorhin nicht gewählt wurde. Dafür paar China-Loser, die niemand mehr auf dem Schirm hat und fast so gehasst werden wie RB-Spieler :clown:

Aktuelle Runde ist mal extrem schwer auszuwählen...
 
Oben