Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn alle meine Alternativen geblockt werden. Zweite Englische Liga, ich komme! :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Auch wenn Cudi meint, wir würden uns überschneiden - ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass der Pick durchgeht. Wobei, mich überrascht hier nix mehr :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Pick ist raus.

Was Max Pick angeht, habe ich zwei starke Vermutungen, die ich gerne geblockt hätte, aber hab mich dann doch anders entschieden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Warten auf @chalao
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wir "Normalsterblichen" sehen ja leider nicht die Aktivität von jemandem, der die Funktion deaktiviert hat.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Woher weißt du denn, dass Next gepickt hat? Kannst du heimlich PN's lesen?

Was sind dies denn für Unterstellungen? Nach einer kurzen Analyse und Sondierung ging der Pick rasend schnell an Alice. :belehr:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Also würden wir nur 11 Runden machen, hätte diese Runde Potential für richtig deftige Dämpfer. AbeR so ist auch genug Potential da.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass max in der ersten Runde ein check haben wird.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Kein Stress. Ich mach doch hier schon extra länger toilettenpause auf der arbeit:D pick ist übrigens raus aber ohne viel recherche
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
5 Mann Carvalho, aber meine Nummer 1b geht höchstwahrscheinlich direkt durch... Ihr seid vielleicht Pappnasen :wall:
 
Oben