Pische ist out, Weiser ist in :cool4:Niemand wollte Pische? Ist der so kacke geworden?:clown:
Niemand wollte Pische? Ist der so kacke geworden?:clown:
Aber der "Trostpreis" ist auch nicht schlecht...
Definitiv, für mich war Guerreiro in Runde 1 definitiv unter den bereits gewählten Spielern. Hätte jetzt nicht gedacht, das Müller und Wagner (gut, bei Lennon hätte man fast davon ausgehen können), dort gewählt werden. Und das ist nix gegen Wagner, aber bei Lewa, Neuer, Vidal & Co. auf dem Gabentisch, hätte man auch anders wählen können . Daher hatte ich Guerreiro in Runde 2 eigentlich komplett abgehakt.Aber der "Trostpreis" ist auch nicht schlecht...
Hast du Müller im letzten halben Jahr mal spielen sehen?
Wenn Ismael ihn ständig in die Innenverteidigung stellt, kann er ja nix dafür. Lass Lewandowski auf rechts außen rumturnen und der sieht auch nicht glücklich aus . Wie oben schon geschrieben - Absicherung für links hinten, falls nix mehr sinnvolles kommt.Du kannst aber auch nicht so viele Spiele von Ricardo Rodriguez gesehen haben
Wenn Ismael ihn ständig in die Innenverteidigung stellt, kann er ja nix dafür. Lass Lewandowski auf rechts außen rumturnen und der sieht auch nicht glücklich aus . Wie oben schon geschrieben - Absicherung für links hinten, falls nix mehr sinnvolles kommt.
...etwas drastisch ausgedrückt, aber leider ja...
Vor allem Müller, Alaba, Costa und Guerreiro finde ich dafür sehr solide diese Runde
Hätte jetzt nicht gedacht, das Müller und Wagner (gut, bei Lennon hätte man fast davon ausgehen können), dort gewählt werden. Und das ist nix gegen Wagner, aber bei Lewa, Neuer, Vidal & Co. auf dem Gabentisch, hätte man auch anders wählen können . Daher hatte ich Guerreiro in Runde 2 eigentlich komplett abgehakt.
Von welchem Müller reden wir da? Thomas Müller, der bei der EM schlecht und in der Hinrunde schlecht zum Quadrat war, kann es ja eigentlich nicht sein.
Genau das war das Ziel. Nicht einfach Filter bei TM rein und die obersten abgrasen. Denke mal, dass hier jeder bissel mehr Zeit braucht.Endlich mal was, wo man mal richtig recherchieren muss.